"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich hab bei den Jungs ja schon viel gesehen. Aber das Erlebnis heute ...

Wir waren im Wald, es regnet in strömen und ich denk noch, dann ist wenigstens keiner unterwegs.

Falsch gedacht!

Ein Reiter kam uns entgegen. Ich Leine die Jungs an und geh ein Stück zurück um besser ausweichen zu können. Es ist für weder für Perd noch für Hund schön, wenn man mit 10 cm Abstand aneinander vorbei muss.

Bin dann ca. 2 m vom Weg weg, Reiter bedankt sich. Als das Pferd auf unserer Höhe ist, fällt hinten was runter.

Thorin hängt plötzlich in der Leine, will nur noch weg. Hat nen Moment gedauert bis ich kapiert habe warum: er dachte anscheinend, das Pferd wirft Gegenstände nach ihm. Ein kackendes Pferd 🐎 war einfach zu heftig für ihn

• Neues Nassfutter ist dran, ein Set aus 6x800g in Wurstform mit 3 verschiedene Sorten.

Ich lege heute morgen Darko 3 verschiedene Würste hin und frage ihn, was er will. Normalerweise stupst er dann eins an, gibt es mir oder will es schon mal anfressen.

Heute hat er erst eine Wurst in sein Bett geschleppt, dann die zweite in seine Box und die dritte auf den Balkonvorleger (da frisst er gerne Kauartikel) und natürlich versucht, ob beim Zipfel kauen was rauskommt :emoticons_look:

Auf nachdrückliches BRING hat er mir eine 800g Wurst gebracht und in die Hand gegeben.

Fazit:

Er hatte wohl Hunger.
    Er möchte alle Sorten.
    Er bunkert für schlechte Zeiten.

Er findet das aktuelle zeitgleich gefütterte TF scheiße.

Er kann trotz 6cm Schnauzenlänge eine 800g Wurst retrievern.

• Klea muss irgendwo heimlich eine Walnussplantage betreiben! Vorhin war ich im Bad, sie steckte kurz die Nase zur Tür rein, wanderte dann den Flur entlang Richtung Kinderzimmer, dann wieder zurück Richtung Wohnzimmer, in ihr Körbchen, und kurz darauf vernahm ich ein lautes Knacken. Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass sie sich aus irgendeinem Paralleluniversum eine Walnuss organisiert! 😤 Ich habe meinen Sohn im Verdacht, im allgemeinen Chaos seines Zimmers noch ein paar Exemplare vom letzten Herbst zu beherbergen. Auf mein hinterlistiges Kommando "Such!" hin hat Klea zwar unter dem Regal gestöbert, aber nichts gefunden. Vielleicht war das jetzt endlich die letzte Nuss 😅

• Die Hunde wollen mich definitiv umbringen!

Wenn nicht der eine einfach mal so von Balkon hüpft und draußen allein herumgeistert, dann erstickt der andere fast am Leckerlie.

Und als wären das nicht genug Herzinfarkte in einer Woche, dachten sich die Hunde jetzt folgendes.

Die liegen gerne ab und an direkt vor der Balkontür wenn ich draußen bin. Wenn ich rein komme und das nicht schon von draußen sehe, dann kann es passieren, dass ich fast auf sie drauf trete, das Fell am Fuß spüre und dann irgendwie elegant hinfalle um bloß nicht ganz drauf zu treten.

Joa, jetzt zu dem, was sie sich ausgedacht haben:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kennt ihr diese Ente?!?! Ich bin da grade drauf getreten beim rein kommen. Kennt ihr dieses Geräusch was da herauskommt? Himmel Herr Gott nochmal, bald hab ich wirklich noch einen Herzinfarkt :woozy_face: :lol:

• Eher das haben wir gerade nicht wirklich gemacht.

Wir gehen gestern nen sehr engen weg in der Anlage und es kommt uns eine ältere Dame entgegen.

Die Hunde stellen sich grad alle drei an einem zaunvorsprung auf und schnofeln entspannt in die Hecke und ich find das ganz gut weil ja dann alle auf einer Seite sind und man gut vorbeikommt.

Die Dame dann beim vorbeigehen „Achtung da ist ne Katze“ und ich so „ja ich weiß dass da eine wohnt drum sind sie ja da am gucken“ woraufhin die Dame meint „ne da über ihnen ist eine“.

Jo da standen sie Hunde und ich selig am Zähnchen und nen halben Meter drüber beäugt uns schon mordlustig die vierbeinige Anwohnerin.

Weder die Hunde noch ich habens gecheckt

• Das nennt sich - glaube ich - Steigerungslauf. Erstes Plüschtier macht keinen Ton beim Drauftreten, zweites Plüschi quietscht laut und dann kommt als Höhepunkt nur noch kreischender Hund...

Sehr kluge Hunde hast Du, die beugen vor :winking_face_with_tongue:

• Es rächt sich gerade, dass ich vergessen habe die tote Maus aus dem Garten zu entfernen...

Die liegt da schon eine Weile.

Er hat sich in den bisherigen sechs Jahren seiner Existenz noch NIE in Aas gewälzt.

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s20.directupload.net

Wie bekomme ich den Gestank wieder weg? Ich habe kein Hundeshampoo da und komme da jetzt nicht ohne weiteres dran |) :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!