"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hier sind aktuell >20Grad, und Passanten haben einen Hund im Auto entdeckt, mehrer Minuten davor gewartet - kein Besitzer in Sicht. Dann wurde die Polizei angerufen, diese hat die Scheibe von dem Auto eingeschlagen und den Hund sofort befreit. :bindafür: Der Hund war deutlich angeschlagen, matt, stark gehechelt etc...

Habe das alles während dem Einkaufen im Netto beobachtet und finde es super, dass die Passanten und Polizei so schnell reagiert haben. :applaus:

• Ich mache mir seit 4 Tagen abends einen Tee.

Früchtetee, um genau zu sein. Den koche ich mir auf, Zucker rein und dann abkühlen lassen, ich mag das eher als Zimmerwarmes Getränk.

Nun. Die letzten drei Tage habe ich mir also meinen Tee gekocht. Ich hab ihn auf dem Couchtisch abgestellt, noch ein bisschen geputzt oder sonst was gemacht, mich dann auf der Couch gemütlich gemacht, und mich völlig in der Welt des Internets verloren. In einem kleinen Moment von Bewusstsein habe ich dann festgestellt, dass ich meinen Tee schon getrunken habe. Aber wann? Komisch, ich kann mich gar nicht daran erinnern.

Gestern Abend habe ich dann angefangen an meinem Verstand zu zweifeln. Das kann doch überhaupt nicht sein, ich habe ihn nicht getrunken! Werde ich nun verrückt? Habe ich Halluzinationen?

Heute dann des Rätsels Lösung.

Noxi trinkt mir meinen Tee leer! Ich habe ihn auf frischer Tat ertappt! :stock1:

• Dann musst du einfach in Zukunft 2 Tassen Tee kochen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich hab ihm vorhin extra eine Tasse gekocht, natürlich ohne Zucker. Mag er nicht :muede:

• Cookie ist wohl tatsächlich ein Eurasier!

Heute kam hinter uns beim Spazieren eine Frau mit Border Collie. Die war wohl deutlich schneller als wir, da ich sie vorher nicht bemerkt hatte. Meine müssen aber auch jeden Grashalm einzeln abschnüffeln.

Also habe ich meine Ada (mag Hunde nur, wenn sie nicht zu nah kommen) an die Leine genommen, für Cookie war keine Zeit mehr. Sie ist aber immer freundlich und leicht zu beeindrucken. Der Border hatte sowieso kein Interesse an ihr.

Cookie muss natürlich trotzdem neugierig hinterher schauen und war dann sehr nahe beim Frauchen des Borders. Die hat Cookie dann angesprochen und wollte sie herlocken. Cookie schaut sie an und rennt fluchtartig davon. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Bisher hat sie sich von jedem streicheln lassen, der ein wenig freundlich war. Sie wird endlich erwachsen.

• Wir waren gestern am ehemaligen Bahndamm spazieren der jetzt geleert ist und als Radweg dient. Bundeswehr ist am joggen, mit Gepäck, alle paar Kilometer steht ein Jeep wo es Tee, Wasser und Äpfel gibt. Die Jungs sehen einige Soldaten die vor einer Station anstehen, auf ihr Wasser warten. Beide gucken sich an, Blick zu mir, ich nicke leicht. Beide traben fröhlich hin und stellen sich einfach hinten an. Erst etwas irritierte Blicke der Soldaten, dann großes Gelächter und die Jungs bekamen Wasser, Apfelschnitze und viiiiele Streicheleinheiten :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wir waren gestern am ehemaligen Bahndamm spazieren der jetzt geleert ist und als Radweg dient. Bundeswehr ist am joggen, mit Gepäck, alle paar Kilometer steht ein Jeep wo es Tee, Wasser und Äpfel gibt. Die Jungs sehen einige Soldaten die vor einer Station anstehen, auf ihr Wasser warten. Beide gucken sich an, Blick zu mir, ich nicke leicht. Beide traben fröhlich hin und stellen sich einfach hinten an. Erst etwas irritierte Blicke der Soldaten, dann großes Gelächter und die Jungs bekamen Wasser, Apfelschnitze und viiiiele Streicheleinheiten :rolling_on_the_floor_laughing:

DAS hätte ich ja gern gesehen, aber Foto war nicht möglich, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!