"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Vielleicht ist es auch die Tageszeit? Beim Hund meiner Eltern ist es so, nach Morgenrunde geht er niemals in den Garten sondern immer gleich rein, nach der Nachmittagsrunde geht er immer in den Garten und niemals gleich rein.

Der Blick, wenn ich da bin und meine Hunde einfach nach der Morgenrunde in den Garten rennen. :skeptisch: Völlige Fassungslosigkeit, vorwurfsvolle Blicke in unsere Richtung: "Die gehen einfach morgens in den Garten, wir gehen NIEMALS morgens in den Garten, ja steht doch nicht einfach hier rum, tut doch endlich was!" :omg:

• Ich glaube ja der leidet einfach gerne.

Wie bei der Bürotür, wo er wegen Rucksack nicht rein konnte. Man könnte meinen, als ich sie aufgemacht habe, wedelt er, denkt "endlich" und freut sich, weil sein Leiden ist beendet. Pustekuchen.

Ich denke er war im letzten Leben so eine Person, die auch einfach gerne gelitten hat. So wie jemand, der sich nie helfen lässt, um sich dann am Ende zu beschweren, dass er ja alles IMMER alleine machen musste und überhaupt nie jemand hilft (wie meine Mutter z.B. 🤪).

• Vielleicht ist es auch die Tageszeit? Beim Hund meiner Eltern ist es so, nach Morgenrunde geht er niemals in den Garten sondern immer gleich rein, nach der Nachmittagsrunde geht er immer in den Garten und niemals gleich rein.

Der Blick, wenn ich da bin und meine Hunde einfach nach der Morgenrunde in den Garten rennen. :skeptisch: Völlige Fassungslosigkeit, vorwurfsvolle Blicke in unsere Richtung: "Die gehen einfach morgens in den Garten, wir gehen NIEMALS morgens in den Garten, ja steht doch nicht einfach hier rum, tut doch endlich was!" :omg:

Nein, das grenzenlose leid ist nicht an tageszeiten gebunden 😂

• Lasst uns ein lustiges Ratespiel spielen...

Wann hat Javik das letzte Mal aufgeräumt und geputzt?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Lasst uns ein lustiges Ratespiel spielen...

Wann hat Javik das letzte Mal aufgeräumt und geputzt?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wann auch immer - Javik wird es gleich wieder tun! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Vielleicht war´s dem Hund net gemütlich genug? *ggg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!