"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ja, aber ganz eindeutig warst Du doch mit Ausladen noch nicht fertig - da liegt doch noch die Blumenerde. Und solange Du noch nicht fertig bist, kann Theo doch noch ein Sonnenbad nehmen.

ha- da wäre er beleidigt gewesen, die blumenerde war nämlich ein super Kopfkissen.
Das kann ich nachvollziehen, mein bester Freund und ich haben früher als Kinder oft auf riesigen Stapeln Blumenerde relaxt, die wird nämlich richtig schön warm in der Sonne. Bestes Kopfkissen, darf dauerhaft im Auto bleiben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, der Hund muss ein bisschen darunter leiden.
Kaum einer leidet so eindrücklich wie Border Collies in der Badewanne.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei diesem Bild wars Fuchs, sagen meine Aufzeichnungen.

Border Collies nennen es leiden
Schnauzer nennen es Erniedrigung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
passend zu gestern 🤪
Hund ist nach dem Gassi im Garten, ich muss aber weg, also muss er rein. Er ist aber noch gar nicht fertig mit im Garten liegen, also: theos Kompromiss
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe schon an der Art, wie er aufgestanden ist, gesehen, dass er sich gleich in die andere Ecke legen wird und normalerweise das erneute ablegen direkt verhindert. Aber ich wollte es euch doch mal zeigen 😆
Was werden wir Spaß haben, wenn irgendwann der Altersstarrsinn dazukommt 😅
Musste ihn dann tatsöchlich am Halsband nehmen und auf die Pfoten stellen, dann ist er reingegangen...
-
Ach Theo

-
Jetzt wisst ihr jedenfalls, warum er immer so leidet. Er hat es einfach sehr schwer im Leben.
-
-
Und an anderer Stelle die woche 2 mal: ne stunde bevor die Schüler kommen denke ich: ah komm, gehste noch mit Theo in den Garten, dann kann der da liegen und freut sich. Und was passiert? Nach 10 Minuten geht der Hund ins Haus. Schei... doch auf Garten. Und ich sitz da blöd alleine im Garten und denk mir "ey".
Manchmal glaube ich, der Hund will einfach immer das, was er gerade nicht hat, einfach damit er einen Grund hat, zu leiden 😅🤪
-
Theo ruft bestimmt sehr oft hier an:
-
Theo ruft bestimmt sehr oft hier an:
Ihr könnt euch meinen Blick vorstellen, wenn mal wieder jemand sagt: ja, aber so dankbar sind sie, die Hunde aus dem Tierschutz! So! dankbar!
-
Tippe mal auf leicht hogezogene Augnbrauen und mitleidiges Grinsen?

-
hundesitterin war eben da. Hatte ihr das Video von heute morgen geschickt. Sie kam extra mit Buch, um sich ne Stunde mit ihm rauszusetzen, wenn er doch heute so gerne Garten hat.
Und jetzt ratet, wer nach 10 Minuten wieder ins Haus. Dieser

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!