"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Zur Beruhigung: ihr gehörten die letzten Krümel aus der Tüte. Ihr wisst schon, die, an die man nie rankommt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oder einmal gründlich Genitalien geputzt mit der Zunge - ...
Also, wenn man das vergleicht mit...
Ach....
Egal.

-
War bei mir schon als Kind so, dass ich Menschen potenziell ekliger finde als Tiere.
Eis mit den Hunden teilen Beethoven-Style - gar kein Problem. Das war gerecht geteilt, wenn daran jeder im Wechsel lecken durfte.
Mein Eis tropfte fröhlich vor sich hin, weil kein Hund in der Nähe, der mir dabei helfen konnte und meine Mutter hat das abgeleckt? Konnte sie direkt behalten. Weil iiiiiieeeeh.
Mein Wellensittich ist auf meinem Teller rumgetippelt und hat Essen geklaut
normal.Person hat mit bereits benutztem Besteck etwas von meinen Teller genommen
durfte den Rest auch essen.Und ich find das durchaus vernünftig. Ich hatte als Kind ab und an mal Flöhe an mir, die von alleine verschwunden sind (weil falscher Wirt) und einmal Katzenkratzkrankheit - war ständig in Ställen, auf Weiden und unter Tieren.
Was ich im Vergleich dazu an Kopfläusen aus dem Kindergarten und der Schule und lustigen Infektionen von den ach so sauberen Menschen hatte, würde eine Enzyklopädie füllen.
-
Oder einmal gründlich Genitalien geputzt mit der Zunge - ...
Also, wenn man das vergleicht mit...
Ach....
Egal.

Pssssst!
Hörst Du wohl auf? AUS! AUS, hab ich gesagt!!

-
Person hat mit bereits benutztem Besteck etwas von meinen Teller genommen
durfte den Rest auch essen.Haha.... Wollen wir mal zusammen was essen gehen?
Wenn ich mit Freundin unterwegs bin: "hier, probier mal - is lecker"..... - "Hm, ja - aber mein Gemüse is auch gut, willste mal?" "Oh, ja - gar nicht schlecht. Aber sag mal, magst Du die Pommes nehmen, ich hab doch grad meine Diätwoche" - *pommesaufmeinentellerschiebt.....
Manchmal teilen wir uns auch ne Käseplatte oder so.Mach ich aber auch net mit jedem....
Kann mich bei Bedarf auch benehmen.
Im Biergarten oder der fränkischen "Würdschaffd" geht des scho mal. -
-
Wir wohnen hier direkt an einem sehr steilen Hang. Der untere Teil davon ist auch tatsächlich so steil, dass man da nur mit einer dieser steilen Treppenleitern hoch kommt. An genau diesem Stück steht ein großer Busch. Und in diesem Busch haben Amseln sehr intelligent ein Nest gebaut, nämlich zwar mit viel Luft nach unten, aber zur Seite hin, also ein Stück diesen Hang hoch geklettert, perfekt auf Argos' Kopfhöhe.
Dieses Nest hat Argos jetzt schon vor ein oder zwei Wochen entdeckt und sobald er im Garten war ist der den Hang hoch gerannt und hat dran vorgestanden. Hat er soweit auch wirklich gut gemacht, denn er ist absolut zuverlässig gestanden, selbst wenn Baldur und ich um ihn rum sind.So, heute war dieses Nest dann leider leer (
Waschbären) und hing auch etwas schief an den Ästen. Argos stand aber immernoch dran, bisschen unsicherer vielleicht, aber definitiv noch interessiert. Also dachte ich mir gut, dann kann ich dem ganzen ja ein Ende bereiten und dem Hund noch dazu eine Freude machen.
Also habe mich neben ihn gestellt und ihm erlaubt es zu packen. Argos macht einen schnellen Schritt hin, schaut dann aber auf den falschen Ast (vorgestanden wird ja auf Nase). Wobei sein Kopf maximal 20-30 cm von dem Nest entfernt war, also einmal Kopf ausstecken hätte locker gereicht um es zu schnappen. Kurze Reorientierung beim Hund und dann macht der plötzlich einen Fangsprung in diesen Busch rein, fliegt am Schuppendach vorbei und kracht, samt Nest, 3 Meter tiefer in meinen Gemüsegarten, lag dann da einen Moment still (und ich habe mich schon in die TK fahren sehen, den Hund von irgendwelchen Ästen aufgespießt; ich konnte ihn ja nur teilweise sehen durch die Blätter) und kam dann stolz wie Bolle wieder den Hang hoch geklettert um mir die Reste von dem Nest zu bringen.Depp, Kopf ausstrecken und vorsichtig nehmen hätte auch gereicht... Es stört mich nicht wenn ich durch Kaffee wach werde und nicht durch morgentliche Schockmomente.

-
Unser Rüde ist mal aus dem offenen Fenster aus dem ersten Stock ( ca. 5-6 Meter tief) gesprungen.
Das war im Sommer und ich habe frühs die Fenster aufgemacht, wie immer, und bin wieder ins Bett. Wir hörten ein Geräusch und ich suchte dann unseren Rüden. Der wird wohl nicht.....der wird wohl nicht....schaue aus dem Fenster....und doch...da stand er im Garten und schaute mich an nach dem Motto " Lässt du mich wieder rein".
Vermutlich hat er auch dadurch die Rückenprobleme bekommen.
Lg
Sacco -
Ja als ichs gesehen hab blieb nur noch Kamera zücken für die Nachwelt und weiteratmen. Ich liebe meinen Hund. Ich liebe meinen Hund. Ich liebe meinen Hund.
Tschüss Paprika 👋
-
Ich habe eben - natürlich zu rein akademischen Zwecken
- Sookie eine Zitronenscheibe hin gehalten. Nein, dieser Hund denkt nicht. Er fragt auch nicht. Ich war eigentlich noch dabei, die Hand zu senken, da hat Sookie schon volle Lotte rein gehackt. Und ebenso schnell wieder das Maul geöffnet und ist etwas zurück
Aber, weil Sookie sich das nicht vorstellen konnt, dass es so etwas ekliges gibt, wollte sie dann nochmal an die Scheibe - hat nur diesmal wohl vorher die Nase benutzt und so immerhin nicht mehr rein gehackt, sondern direkt angeekelt geschaut. Um dann aber wieder hin zu gehen... naja, ich hab die Scheibe dann weg - bevor sie doch noch auf ganz dumme Ideen kommt. -
Dazu fällt mir das ein 😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!