"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Meine Familie hat bei „Stadt, Land, Vollpfosten“ als Küchengerät mit V den „Vorspülspitz“ nicht akzeptiert. Fand ich fies, den nutzen wir schließlich mehrmals am Tag zum Vorspülen.

  • Das hätte ich aber auch sein können, ich war sogar extrem pingelig in Sachen aus einem gemeinsamen Glas trinken, nicht mit dem Hund sondern mit meiner Schwester. Und mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, als meine Freundin ihren Lolli oder ihr Eis meinem Hund zum abschlecken gegeben hat und dann selber weiter geschleckt hat :rolling_on_the_floor_laughing: erst beim aktuellen Hund lasse ich manchmal den Teller ablecken, aber eher selten und dann wird der Teller ordentlich geschrubbt, bevor er in die Spülmaschine kommt. Hundenäpfe werden in einer eigenen Spülschüssel und einem eigenen Schwammtuch gewaschen und das Spülwasser kommt in die Toilette.

    Und meine Tante hat ihre Katze direkt aus dem vorbereiteten Kartoffelsalat für einen Geburtstag schlecken lassen, ich habe da nie wieder irgendwas gegessen, ging nicht :see_no_evil_monkey:

  • Ich decke den Abendbrottisch im Esszimmer, es gibt Nudeln mit Tomaten-Häckbällchen-Sauce.

    Denke, ich reibe den Parmesan schon mal in eine Schüssel, anstelle das Stück nur mit Reibe auf den Tisch zu stellen, stelle sie dazu.

    Bin nur noch kurz in der Küche, die Nudeln abgießen, ergreift Herr Hund die Chance, trotz Mr Barnaby im angrenzenden Wohnzimmer, und stellt sich lautlos an den Tisch, macht Männchen und leckt genüsslich den Parmesan aus der Schüssel.

    Das hat er wirklich noch nie gemacht.

  • Au weia..... Da hätt ich auch nix mehr gegessen *ggg

    Also, ich bin ja echt nicht pingelig - aber von meinem Geschirr frißt hier kein Hund. Dafür gibts die Näpfe. Und die werden NACH dem Eßgeschirr gespült, wenn ich von Hand spüle. Wenn sie in der Maschine gewaschen werden, spül ich sie trotzdem kurz unter fließendem Wasser ab vorher. Und fürs Hundezeug gibts nen eigenen Schwamm.

    Ich werde nie den Anblick vergessen, damals als Frieda zu mir gekommen war, und ich ihr erstes Häufchen gesehen habe, das von alleine davonlief. Allein die Vorstellung von sowas motiviert mich zur strikten Trennung von Hunde- und Eßgeschirr. Und ich hatte erst überlegt, obich das süße Ding mit ins Bett nehmen soll. Aber dann hat sie mir zu sehr gestunken dafür. Gottseidank!! Gab dann erstmal Wurmkur und ne gründliche Dusche am nächsten Tag, damit sie gescheit ankommen konnte, und sich wieder wohlfühlen konnte.

    Und wenn ich mir dann vorstelle, wo Katzen alles ihre Schnute dran haben, tote Mäuse fressen etc. - ne, das brauch ich net im Essen..... Oder einmal gründlich Genitalien geputzt mit der Zunge - und ab auf meinen Teller? Uaaaaaaa..... *schüttel.....

    Bei Eis oder so kriegen sie vlt. mal nen Krümel, den ich von der Tüte abbreche, mit Eis daran. Oder den Rest der Waffel. Aber wenn die dran geschlabbert haben, eß ich das nimmer....

  • Wie war das noch?

    Ist der Ruf erst ruiniert...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jetzt ist ja auch egal... :lol:

  • Wie war das noch?

    Ist der Ruf erst ruiniert...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jetzt ist ja auch egal... :lol:

    Ich besorge ja nur noch Chips, die ich nicht mag, was dein Hund machst, wäre die andere Möglichkeit, enthaltsam zu bleiben :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Also, theoretisch ist Spucke vom Hund viel weniger gefährlich als vom Menschen, da weniger für Menschen ansteckende Keime. Es wäre also sicherer den Hund zu knutschen als den Partner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!