"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Heute Abend beim Küche aufräumen: Der Labbi steht wie immer im Weg rum und hofft, dass irgendwas runterfällt. Mir kippt versehentlich die Salzpackung um. Schwein gehabt, sie ist auf der Arbeitsfläche umgekippt und es ist nur ungefähr ein Teelöffel voll rausgerieselt. Ich schiebe also das Salzhäufchen von der Arbeitsplatte runter in meine Hand und streue es in den Mülleimer. Der Labbi leckt unterdessen eifrig den Boden unterhalb der Unglücksstelle ab. Offenbar sind bei der Aktion tatsächlich zwei, drei Körnchen Salz runtergefallen...

  • Oder einfach den Hund hoch heben/ dem Hund helfen.

    Wir haben hier an der Küchenzeile einen Tritthocker stehen. Eigentlich für mich, weil ich sonst nicht an die oberen Schränke komme. Hab nicht schlecht gestaunt, als das Hundchen eines Tages dösend auf der Arbeitsplatte lag 😂

  • Hier schleicht sich ein gewisser Luxus ein...

    Als ich so 11-12 Jahre alt war, hab ich einer älteren Frau aus der Nachbarschaft geholfen und ihren Dackel Gino immer zum Gassi mitgenommen, wenn ich mit unserer Nelly gehen musste.

    Ich war völlig verzückt, als ich die beiden mal beim Mittagessen überrascht hab: Gino hatte seinen eigenen Teller auf dem Tisch, einen Stuhl mit einer kleinen Kiste, damit er auch dran kam und daneben stand ein Schälchen Wasser. Frau H. hat ihm alles in mäulchengerechte Stücke geschnibbelt und er hat sehr manierlich gefuttert. Danach bekam er die Schnute mit einer Serviette abgewischt und durfte mit uns Gassi.


    Meine Versuche, das für unsere Nelly zu etablieren hat mein Vater entrüstet unterbunden, die musste weiterhin aus dem schnöden Napf fressen ^^

  • Das habe ich nicht wirklich gemacht:

    Gestern je einen Kong & Schleckmatte für Darko + Sitterhund gerichtet. Dabei ist mir der Becher aus der Hand gerutscht und der Rest der flüssigen Pampe hat sich auf der Arbeitsfläche verteilt.

    Ich überlege kurz und beschließe, dass der Wischreiniger der Marke Darko Modell V22 die effektivste Methode ist |)

    Aber ist das nicht normal?

    Ja klar. Ich kann auch nicht glauben, dass es Leute mit Hund gibt, die noch Spülmaschinentabs brauchen: Klappe auflassen --> Geschirr sauber.

  • Aber ist das nicht normal?

    Ja klar. Ich kann auch nicht glauben, dass es Leute mit Hund gibt, die noch Spülmaschinentabs brauchen: Klappe auflassen --> Geschirr sauber.

    |) also (mit nem Tropfen Spüli aufm Lappen) tu ich schon noch. Aber das Grobe/offensichtliche ist zumindest mit den vierbeinigen Wischern schon weg.



    LG Anna

  • Da hab ich noch ne kleine Geschichte :applaus: :


    Wir haben vor Jahren unsere Küche renoviert, da wo die Spülmaschine hin sollte, war noch eine Lücke. Ich hab dann aus Übermut meinen damaligen Hund da rein gesetzt und ein Foto gemacht :ugly:. Sollte ein Spaß sein.


    Das Bild hab ich an meine damalige Schwiegermutter geschickt :pfeif:. Wir hatten nie ein tolles Verhältnis. Extrem pingelig :tropf: . Aber ich war der Überzeugung, sie würde sich amüsieren.


    Nunja Unterschrift zum Bild:


    Küche fertig, Spülmaschine läuft gleich das erste Mal :D :headbash: .


    Jeder wirklich jeder hätte das als Witz aufgefasst, meine ehemalige Schwiegermutter, die mich vorher bereits in eine Schublade gesteckt hatte nicht :shocked: . Ich war noch mehr untendurch |) . Ein paar Tage später kam dann die echte Spülmaschine, das konnte es aber irgendwie auch nicht mehr retten.


    Aber gut, in die Familie hab ich eh nie gepasst, aber das ist ein anderes Thema. Die fanden mich mindestens genauso seltsam, wie ich die :lol: .

  • Jetzt wollen wir aber auch das Bild sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!