"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Also es ist zwar kein Bernhardiner, aber das Video ist witzig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, wie man da einen Bernhardiner draus sehen kann, weiß ich auch nicht ^^
Aber es passte einfach zu gut

-
Hab ich hier noch gar nicht erzählt. Donnerstags ist Theo ja immer lange alleine, wenn der Mann es nicht zwischendurch oder früher heim schafft, weil ich an der Hochschule bin.
Am Donnerstag war es dann wieder, dass der Mann nicht konnte, meine "hundesitterin" auch nicht, also hab ich einen meiner Schüler gefragt, ob er theo nachmittags in den Garten lassen könne, er wohnt im gleichen Ort.
Er also nachmittags hin, Theo an die schlepp und raus in den Garten. Und was macht Theo? Legt sich zuerst neben die Treppe, wo er gerne liegt.
Dann auf der Wiese legt er sich in seinen aktuellen lieblingsecken. Bis es anfing zu regnen, dann ging er wieder rein. Kein Pipi. Aufforderungen wurden höflich ignoriert.
Ja super 😂
Frag ich den Mann grad, ob ich dann für nächste woche ochmal fragen soll, er guckt mich nur an und meint: äh. Und guckt auf den Hund.
Joa... Also wieder klar: der Hund braucht es nicht, solange nix drückt 😅
Aber wenn was drückt, ist es ja gut, wenn er zwischendurch die Möglichkeit hat.
Übrigens hat er auh nicht angezeigt, dass er raus muss, als der Mann heimkam. Als ich heimkam, hab ich erstmal in Ruhe gegessen und um 20 uhr den ruhenden Hund gefragt, ob er ein Pipi muss. Da war er fann aber fix an der Tür 😅 Idiot... kein piep macht der.
Morgens um halb 9 war er davor draußen...
-
Ich glaub, Javik findet den richtigen Thread nicht mehr, darum helf ich mal ein bisschen nach. Hier bist Du richtig!

A propos, ich muss da noch über unsere aktuellen Beziehungsstreitereien berichten


-
Ich glaub, Javik findet den richtigen Thread nicht mehr, darum helf ich mal ein bisschen nach. Hier bist Du richtig!

A propos, ich muss da noch über unsere aktuellen Beziehungsstreitereien berichten


Ne, ich brauche nur eine Weile das zu tippen und habe gerade Rollenspielabend. Steadyness, meine liebe tassut , Steadyness.

-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aaalso, hier wurde ja prophezeit, dass Argos noch lernt Türen zu öffnen. Eine Weile sah es so aus als würde das nicht der Fall sein, plötzlich, als ich mich schon sicher gefühlt habe, konnte er es dann doch.
War übrigens ganz toll, weil es die Wohnungstüre meines Nachbarn war die er zuerst geöffnet hat, als ich nur kurz mit dem reden wollte und die Hunde im Flur gewartet haben. Bonuspunkte jedoch für die Hunde, sie sind nicht rein gekommen zu den Katzen, sondern haben uns nur durch die offene Wohnungstüre angeschaut.
Egal, ich drifte ab. Wie ihr ja alle wisst, haben Argos und ich schon länger Beziehungsdifferenzen, weil wir unterschiedliche Vorstellungen von gewissen Dingen des Alltags haben.
Er findet, dass Schuhe ins Bett gehören. Ich finde, dass sie ins Schuhregal gehören.Ich finde, dass meine dreckige Wäsche in den Wäschekorb gehört, er findet, dass sie in sein Nest gehört.
Er findet, dass er alt genug ist eigene Haustiere zu halten, ich finde, dass er zu jung ist.
Ich finde, dass ich alt genug bin, so lange aufbleiben zu dürfen wie ich will. Er ist der Meinung, dass ich spätestens um Mitternacht ins Bett muss und Licht aus.
Usw.
So, nun ist es so, dass ich keine offenen Türen mag, vor allem nicht wenn ich schlafe. Dazu kommt, dass ich hier in der Wohnung keine Rollläden habe und nur fürs Schlafzimmer wirklich dunkle Vorhänge habe. Sprich hier sind nachts die Türen vom Schlafzimmer zu damit es dunkel und leise ist und weil ich das so will.
Bzw. es war so, denn Argos... ist anderer Meinung. Er macht die Türen also nachts wieder auf.
Wir gehen ins Bett, ich mache die Türen zu, es ist schön dunkel und dann wache ich um 4 -5 Uhr morgens irgendwann auf, weil es hell wird oder die Hähne krähen (was ich mitbekomme weil die Türen offen sind).Ich stehe also auf mache die Türen wieder zu, lege mich wieder ins Bett und mache die Augen zu. Argos seufzt, steht auf, macht die Tür(en) wieder auf und kommt wieder ins Bett. Er geht da nicht rein oder so, oder nur kurz pro forma, er macht wirklich nur die Türen wieder auf. Ich stehe auf, mache die Tür(en) wieder zu. Ja.... ob wir dann mit offenen Türen schlafen oder nicht, hängt derzeit davon ab wer zuerst aufgibt (oder ob ich ihn anraunze).

Und so geht das den ganzen Tag. Ich gehe durch die Wohnung, mache die Türen hinter mir zu. Und wenn ich da wieder vorbei komme stehen die Chancen gut, dass die Türe offen steht. Also zumindest, wenn er sie aufdrücken kann, was vom Flur aus gesehen alle Türen außer die Wohnungstüre ist. Und der geht dann oft nichtmal in den Raum rein, der schubbst einfach nur die Türen wieder auf. Rein aus Prinzip.
Uuund es ist nach 10 und ich habe es gewagt im Schlafzimmer das Licht anzulassen und damit gerade den ersten Motzer seiner ehrwürdigen Hundlichkeit bekommen die sich bereits zu Bett begeben hat.
-
Haaach, der Argos.
Mit ein bisschen Glück gehört Deine Nummer 3 zu der Türen-zu-Fraktion, dann können sich die beiden gegenseitig bespaßen und brauchen Dich dazu nicht mehr.
(Gut, Du wachst halt dann nachts wegen des ganzen Türenknallens auf, aber immerhin muss Du selber nicht mehr aufstehen.
) -
Das würde hier nicht passieren: die Türen von Wohnzimmer und Küche liegen aufm Dachboden
Ich HASSE geschlossene Türen.Mal abgesehen davon: kleine Hunde hab so manchen Vorteil
unter Anderem kommen sie nicht an Türgriffe ran.... *hust.....Ansonsten: ich kann Schlüssel nur wärmstens empfehlen. Bis er die gedreht kriegt, dürfte ein Weilchen dauern..... Dann hättest erstmal Deine Ruhe.

-
Das würde hier nicht passieren: die Türen von Wohnzimmer und Küche liegen aufm Dachboden
Ich HASSE geschlossene Türen.Mal abgesehen davon: kleine Hunde hab so manchen Vorteil
unter Anderem kommen sie nicht an Türgriffe ran.... *hust.....Ansonsten: ich kann Schlüssel nur wärmstens empfehlen. Bis er die gedreht kriegt, dürfte ein Weilchen dauern..... Dann hättest erstmal Deine Ruhe.

Dem muss ich widersprechen. meine Charisma (Shih - Tzu) konnte Türen in beide Richtungen öffnen. Die ist an die Klinken gesprungen und hat sich dann ggf mit der Hinterpfote am Türpfosten abgestoßen auch übrigens im Altbau wo die Klinken etwas höher sind. Das hat die gemacht bis kurz vor ihrem 16 gebi gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!