"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
kleine Hunde hab so manchen Vorteil
unter Anderem kommen sie nicht an Türgriffe ran.Du hast Jagdterrier, du wägst dich in falscher Sicherheit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ansonsten: ich kann Schlüssel nur wärmstens empfehlen. Bis er die gedreht kriegt, dürfte ein Weilchen dauern..... Dann hättest erstmal Deine Ruhe.

Weißt wie oft ich dann hier gegen Türen laufen würde?

Ne, außer dem Schuhtick kann ich das ja abbrechen und der weiß auch ganz genau wann ich noch lache und wann es reicht. Deswegen hat der ja so viel Narrenfreiheit hier.
-
Es ist so schön wenn Kinder mit Tiere aufwachsen…
...da sitzt man gemütlich aufm Klo, bis man das drängende Rufen seines Kindes wahrnimmt… also schnell die Sitzung beendet und ins Wohnzimmer: da steht das Kind mit beiden Füßen (mit dicken Rutschsocken an) im Wassernapf der Hunde…
LG Anna
-
Theo hat wohl gerade seeeehr realistisch geträumt. Er schläft gerade in meinem Büro, 1.OG, Fenster geht raus zur nachbarsfront, da kann man nix sehen.
Plötzlich höre ich es eben wuffen. Dann ein knurrbellen. Dann das große Besteck, bellen und jodeln. Wir beide wach, laufen hin, Theo rennt die Treppen runter bis zur Küche Richtung Garten. Ich lasse ihn dort warten, checke den Garten, is nix. Selbst wenn da was gewesen wäre, wäre es für ihn ja unmöglich gewesen das zu merken von meinem Büro aus 😅
Danach lasse ich Theo selbst überprüfen, kamm er gleich noch ein Pipi machen. Nö, is nix. Ich würde gerne wissen, was im Traum im Garten war. Vermutlich eine Invasion alles Nachbarskatzen gleichzeitig 😂
Also dass er im Traum knurrt und bellt- ja. Aber muss eben unheimlich realistisch gewesen sein 😅
-
Öhm… wie soll ich das jetzt bloß am besten sagen…
der Hund hat mir auf den Tisch gepisst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit Wochen ist er komplett stubenrein, ich war auch grade noch im Wohnzimmer, bin raus, bin wieder rein und dann war da diese Pfütze

-
-
Hahaha, das bringen meine Senioren nimmer - einfach, weil sie es nicht mehr rauf schaffen. Was bin ich froh.... Reicht schon, immer Böden wischen zu müssen bei Bedarf. *ggg Pipi aufm Eßtisch wär mir dann doch etewas too much....

-
Hahaha, das bringen meine Senioren nimmer - einfach, weil sie es nicht mehr rauf schaffen. Was bin ich froh.... Reicht schon, immer Böden wischen zu müssen bei Bedarf. *ggg Pipi aufm Eßtisch wär mir dann doch etewas too much....

Naja, sieht ja eh mehr nach einem Arbeitstisch aus ... anhand der Gegenstände, die da drauf sind. Wozu hat man den Enzymreiniger?

-
Haaach, der Argos.
Mit ein bisschen Glück gehört Deine Nummer 3 zu der Türen-zu-Fraktion, dann können sich die beiden gegenseitig bespaßen und brauchen Dich dazu nicht mehr.
(Gut, Du wachst halt dann nachts wegen des ganzen Türenknallens auf, aber immerhin muss Du selber nicht mehr aufstehen.
)Tag 1, Minute <10 mit Dio:
Sitzt auf meinem Schoß im Auto, lehnt den Kopf an mich, an die Brüste um genauer zu sein und denkt sich: "Oh, ein Nippel, ich weiß genau was man damit macht!"
Gedacht, getan... Aua!
Nur so zum Thema Glück
-
Haaach, der Argos.
Mit ein bisschen Glück gehört Deine Nummer 3 zu der Türen-zu-Fraktion, dann können sich die beiden gegenseitig bespaßen und brauchen Dich dazu nicht mehr.
(Gut, Du wachst halt dann nachts wegen des ganzen Türenknallens auf, aber immerhin muss Du selber nicht mehr aufstehen.
)Tag 1, Minute <10 mit Dio:
Sitzt auf meinem Schoß im Auto, lehnt den Kopf an mich, an die Brüste um genauer zu sein und denkt sich: "Oh, ein Nippel, ich weiß genau was man damit macht!"
Gedacht, getan... Aua!
Nur so zum Thema Glück
Ist der Dio das kleine Tierchen, das künftig dir (und uns beim Lesen) viel Spaß bereiten wird?

-
Tag 1, Minute <10 mit Dio:
Gedacht, getan... Aua!
Nur so zum Thema Glück
Ist der Dio das kleine Tierchen, das künftig dir (und uns beim Lesen) viel Spaß bereiten wird?

Jap, das ist mein Neuzugang.
Mal schauen wie der sich macht.... Auf wessen Seite er sich stellen wird. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!