"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ist der Dio das kleine Tierchen, das künftig dir (und uns beim Lesen) viel Spaß bereiten wird?

Jap, das ist mein Neuzugang.
Mal schauen wie der sich macht.... Auf wessen Seite er sich stellen wird. 
Offensichtlich bereits auf die richtige (die meiner Gattung)

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gehe durch die Wohnung, mache die Türen hinter mir zu. Und wenn ich da wieder vorbei komme stehen die Chancen gut, dass die Türe offen steht.
...
Und der geht dann oft nichtmal in den Raum rein, der schubbst einfach nur die Türen wieder auf. Rein aus Prinzip.
Also ich kann Argos total verstehen, ich kann geschlossene Türen auch auf den Tod nicht ausstehen. Musst du dem armen Kerl denn das Leben so schwer machen...?

-
Ist der Dio das kleine Tierchen, das künftig dir (und uns beim Lesen) viel Spaß bereiten wird?

Der findet seinen ganz eigenen Weg, bestimmt.
-
Was????
Was???
Wer?
-
Was????
Was???
Wer?
Es ist so groß wie Argos in dem Alter, sieht aus wie Argos in dem Alter, aber in braun.

Dio
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Was????
Was???
Wer?
Es ist so groß wie Argos in dem Alter, sieht aus wie Argos in dem Alter, aber in braun.

Dio
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Jahre miteinander!
-
Was????
Was???
Wer?

Dio
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. warum soll der kleine Gott eine schnöde Weißbrotsemmel fressen? Da brauchst du dich doch nicht wundern, wenn er dich bald in die Schranken weisen wird

-
Javik ist der putzig

-

Dio
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. warum soll der kleine Gott eine schnöde Weißbrotsemmel fressen? Da brauchst du dich doch nicht wundern, wenn er dich bald in die Schranken weisen wird

Du siehst das falsch. Das ist der erste Schritt in seiner Erziehung von Seiten meines Nachbarn.
Mein Nachbar wirft ja immer gerne Essen für die Hunde aus seinem Küchenfenster im ersten Stock, alle Hunde hier im Dorf, vor allem aber meine, wissen es ist DAS Fenster und sobald sich etwas hinter DEM Fenster bewegt pilgert die Schar der Gläubigen vor DAS Fenster und setzt sich davor in freudiger Erwartung ihren Prediger in Erscheinung treten zu sehen.
Das muss der Pimpf jetzt auch schnellstmöglich lernen.
-
Ich lag eben schon ganz gemütlich im Bett, hab noch was gelesen und das Schlafzimmer währenddessen durchgelüftet. Hund neben mir am dösen. Beim Wechseln seines Liegeplatzes wird er plötzlich unruhig, schnuppert, dreht sich paar Mal im Kreis, setzt sich, steht wieder auf, springt vom Bett. Ich denk mir erstmal nichts, lese weiter. Hund tapert unruhig durchs Zimmer, legt sich vor die Tür, fiept, hechelt, steht wieder auf, tapert fiepend durchs Zimmer, setzt sich vor die Tür und starrt mich an, steht wieder auf und zieht jammernd Kreise durchs Zimmer, Stressgesicht bis zum Mond, fängt an seinen Schwanz zu jagen (Stereotypie, die er inzwischen nur noch bei maximalem Stress zeigt). Mein Hundehalterhirn, gespickt mit einigen leidvollen Erfahrungen der Vergangenheit: "Oh shit, der Hund hat DURCHFALL!"
Also turbomäßig aus dem Bett gesprungen, Kleidung übergeworden, Leine und Hund geschnappt und ab nach draußen. Hund rast in einem Affenzahn die Treppe runter, aus der Tür raus, im Vollgas ab zur Wiese und während ich mir noch denke "Oh, das war aber wirklich knapp!"... Ja, da steckt mein kastrierter Rüde seine Nase zähneklappernd und schäumend in die Pipistelle einer (vermutlich) läufigen Hündin.

Ich weiß wieder, warum ich den Kerle hab kastrieren lassen... Spätestens jetzt weiß ich's wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!