"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Es geht raus, Hund freut sich, Hund springt, Hund drückt einmal alle 3 Lichtschalter.


    Dachte ja, war ein Zufall.

    Passiert aber irgendwie öfter...



    Vorhin irgendwann :

    Kam wieder zuhause an, Freund geht raus, drückt die Klingel.

    Lilo so : Alarm !!!!

    Er so : Sry ich dachte das wär der Lichtschalter

    Lilo so : Alarm Alarm ! Du Arsch hast die verdammte Klingel gedrückt! *in seine Richtung bellt*



    Vorgestern oder so :

    Es erscheint eine Spinne an der Wand. Lilo entdeckt sie, ich halte sie fest, damit sie beim Versuch die Spinne zu erwischen nicht gleich den Fernseher umnietet und den Saugroboter killt.

    Madame beobachtet äußerst gespannt die Spinne.

    Spinne klettert weiter hoch.

    Lilo : ,,grrrrrrr"

    Spinne klettert weiter

    Lilo motzt die Spinne an, weil geht ja Garnicht dass sie weg läuft.

    Spinne läuft weiter

    Hund knurrbellt weiter

    Dann wurde mal ein Glas organisiert um die Spinne einzufangen und wieder nach draußen zu befördern.

    Lilo hat danach noch die Wand beobachtet, ist dann durch die Wohnung gelaufen und hat nochmal abgecheckt dass die Spinne wirklich weg ist.



    Ein Tag später- Eine Fliege kommt in die Wohnung. Kerl nimmt Fliegenklatsche, Hund springt auf und begibt sich als hoch passionierte Fliegenjagdgehilfin an seine Seite.

    Er zeigt in eine Richtung, sagt ,,Da is die Fliege !"

    Frau Hund springt hin, und schnappt ihm in den Finger :roll:


    Ich sag ja, besonders gut im Insekten fangen isse nich :ugly:

  • Das Hundekind gönnt sich ihren Spätvormittagschlaf im Flur.

    Plötzlich springt die auf. Böses Bellen, Knurren, Kamm. Kurz ein völlig aufgebrachtes Hundekind.

    Nun ja als Schutzhund kann man ja mal melden, wenn eine Tür unten energischer zugeschlagen wird.

    Also kam von mir das obligatorische "alles okay" was normalerweise immer für Ruhe sorgt. Nun ja - Hundekind glaubt mir nicht. Plusterbacken, Knurren und Kamm blieb. Aber zumindest die Nachbarn hören sie nicht mehr. Immer wieder rennt sie zu mir, der Wohnungstür und wieder zu mir.

    Also verlasse ich mein bequemes Sofa und gehe mit ihr gemeinsam zur bösen Tür, um den Ursprung ihrer Entrüstung zu finden.

    "Schau, da ist nix, alles ist gut!" Nööööhööööö meint das Hundekind.

    Da höre ich es. Das knallen war keine Tür. Im Hausflur steht ein Fenster offen und man hört Windgeräusche durch die Wohnungstür und es zieht. Ja soooo könnte ich auch nicht schlafen.

    "Alexa schreib Zugluftdackel auf die Einkaufsliste".

    Hund schnaubt zufrieden ab und legt sich wieder vor die Tür zum schlafen.

  • Gassirunde mittags:

    Wir treffen auf eine junge Frau mit ihrem Pudelrüden. Arya liebt ja generell alle Hunde und die Pudelbesitzerin freute sich, dass ihr Hund Arya nicht fressen will. Sie fragt also, ob wir ein Stück zusammen gehen wollen. Gerne, also los.

    Irgendwann merken wir, dass Herr Pudel doch seeehr an Aryas Hinterteil interessiert ist. Wohlgemerkt, der letzte Blutstropfen war vor über 3 Wochen zu finden. :ka:

    Aber Arya stört sich nicht an dem Hund, der permanent hinter ihr läuft und an ihr schnüffelt (die Nase wie an ihrem Po festgeklebt) und wir mussten eh auf dem gleichen Weg nach Hause. Also haben wir das ganze zwar im Auge behalten, sind aber weiter zusammen gegangen.

    Plötzlich hält Frau Hund an, hockt sich hin und drückt, Herr Hund hat aber seine Nase noch genau dort, wo gleich etwas unschönes rauskommen wird.

    Das arme Mädchen konnte ihren kleinen Pudel gar nicht so schnell wegziehen, wie Arya ihm einen Teil ihres Labrador großen Haufens auf die Nase gesetzt hatte :verzweifelt: :shocked: :lachtot:

    Ups! :sweet:

  • Beim TA. Herr Junghund hat ein Problem im Genitalbereich.

    TA: Wir messen erstmal Fieber.

    Ich: Brauchen wir eigentlich nicht. Hab ich vorhin erst.

    TA: Na, zur Sicherheit.

    Hund: :fear: Ich finde das entwürdigend. :verzweifelt:

    Ebenfalls Hund beim Einführen des Thermometers: PFFFFFFFFFTTT

    Ich: :lepra: :ugly: |) :pfeif:  :ops:

    .....


    TA: Ich trag nur noch die Salbe auf.... Dein Hund guckt, als würde ich ihn unsittlich berühren.

    Ich: Tust du ja auch.

    Hund: Ich finde das immer noch entwürdigend. :no:

    TA zu mir: Mach du. Ich lenk ihn ab.

    Hund: N Scheiß machst du. :skeptisch: Ich nies dir ins Gesicht! Hatschi!!!


    TA dreht sich gen Rechner und trägt ein: Hund reagiert pubertär und passiv-aggressiv. Vorsicht: pupst.

    :lol:

  • Wir waren bei meinen Schwiegereltern zu Besuch. Mein Schwiegerpapa kochte Maultaschen in Fleischbrühe, das Rindfleisch war schon gekocht und lag parat auf einem Brettchen zum schneiden.

    Wir waren mit den vier Dobis unterwegs spazieren und kamen pünktlich zum Mittagessen, wie es sich gehört :smiling_face_with_halo:

    Tequila flng auf einmal komisch an zu speicheln und ich direkt wieder die Treppen mit ihm aus dem dritten Stock runtergerannt. Weiter den Gehweg, auf einmal kotzt er und ich dachte noch, was zum Teufel ist das?

    Todesmutig hob ich es auf und roch dran, weil es so groß war.

    Es war der Rinderbraten, den er am Stück geschluckt hatte.

    :hear_no_evil_monkey:

    Mein Schwiegervater war sauer und Tequila sprang tatsächlich nochmal hoch und schlabberte aus dem Gurkensalat.

    Ich werde es nie vergessen, lange her😅

  • Unser Rüde hat mal einen Winterarbeitshandschuh ( die dicken, gefütterten und gummierten) geschluckt.

    Mein Mann wollte es mir nicht glauben aber wir haben den Handschuh nicht gefunden......tja... 6-8 Monate später.....haben wir den Handschuh.....in unserem Bett gefunden.

    Unser Rüde hat ihn entweder vorne oder hinten raus befördert, gesehen haben wir es nicht. Wir vemuten eher vorne raus. Der Handschuhe war auch noch komplett so wie er vorher war, nur die Farbe hat nicht mehr ganz so gepasst, er war eher heller.

    Aber da hat mein Mann mir geglaubt das er den Handschuh geschluckt hat.


    Lg
    Sacco

  • Neulich beim Tierarzt: kurze Gewichtskontrolle der Jungs und bei Thorin auch die Analdrüsen überprüft. Alles super entspannt. Wir verabschieden uns, ich mach die Tür auf, Balin, schon mit dem Kopf draußen, prallt zurück, springt dem Tierarzt in die Arme, am ganzen Körper zitternd. Thorin guckt ihn richtig verächtlich an.

    Dummer Kerl. Stell dich net so an.

    Im Flur der Praxis stand ein Esel. Also ein wirklich, wirklich gefährliches Monster. Wir konnten die Gelegenheit dann nutzen und die Jungs durften in aller Ruhe den Esel beschnüffeln- und der Esel die Hunde. Thorin total gechillt - bis der Esel ein altes I Aaaaaa ausstieß- da war die gechilltheit weg. Thorin ergriff die Flucht und Balin sah seeeeehr zufrieden aus🤣

  • Haaach, der Argos. :herzen1: Mit ein bisschen Glück gehört Deine Nummer 3 zu der Türen-zu-Fraktion, dann können sich die beiden gegenseitig bespaßen und brauchen Dich dazu nicht mehr. :nicken: (Gut, Du wachst halt dann nachts wegen des ganzen Türenknallens auf, aber immerhin muss Du selber nicht mehr aufstehen. :nicken: )

    Die beiden arbeiten jetzt im Team. :skeptisch2:

    Argos macht die Türen wieder auf, Dio pflanzt seinen dicken Welpenhintern vorzugweise direkt so vor den Türen, dass ich sie gar nicht erst zu machen kann. Und gerade dann die Zusammenarbeit, Argos macht die Türe auf, ich kann sie nicht wieder zu machen weil Dio sich sofort davor setzt und absolut keinen Grund sieht freiwillig wieder aufzustehen. :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!