"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mein Kastrat hat gerade meine Hündin in den Stehtagen "gedeckt". Dann hat meine Hündin meinen Kastraten gedeckt. Im Anschluss hat die Jungspundhündin beide gedeckt.


    Ich lebe in einem Hundepuff.


    Und bin schon ganz gespannt darauf, was da für Welpen rauskommen :herzen1: xD

  • Haaach, der Argos. :herzen1: Mit ein bisschen Glück gehört Deine Nummer 3 zu der Türen-zu-Fraktion, dann können sich die beiden gegenseitig bespaßen und brauchen Dich dazu nicht mehr. :nicken: (Gut, Du wachst halt dann nachts wegen des ganzen Türenknallens auf, aber immerhin muss Du selber nicht mehr aufstehen. :nicken: )

    Die beiden arbeiten jetzt im Team. :skeptisch2:

    Argos macht die Türen wieder auf, Dio pflanzt seinen dicken Welpenhintern vorzugweise direkt so vor den Türen, dass ich sie gar nicht erst zu machen kann. Und gerade dann die Zusammenarbeit, Argos macht die Türe auf, ich kann sie nicht wieder zu machen weil Dio sich sofort davor setzt und absolut keinen Grund sieht freiwillig wieder aufzustehen. :hilfe:

    Argos ist bestimmt total glücklich und gerührt, dass Du extra für ihn einen kleinen, mobilen Türstopper gekauft hast. :herzen1:

  • Wir sind zu Besuch. Euer Hochwohlgeboren konnte auf keinen Fall auf dem blanken Boden in der Küche liegen während sie beim Kochen zuschaut. Gute Gastgeber bringen natürlich sofort eine angemessene Matratze.

    Leider kann man auf sowas nicht liegen. Nach dem zweiten Sturz hat sie jetzt noch drei Kissen.


    Manchmal weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll, dass sie so lieb ist oder ob ich mich für ihre Attitüde schäme.

  • Die beiden arbeiten jetzt im Team. :skeptisch2:

    Argos macht die Türen wieder auf, Dio pflanzt seinen dicken Welpenhintern vorzugweise direkt so vor den Türen, dass ich sie gar nicht erst zu machen kann. Und gerade dann die Zusammenarbeit, Argos macht die Türe auf, ich kann sie nicht wieder zu machen weil Dio sich sofort davor setzt und absolut keinen Grund sieht freiwillig wieder aufzustehen. :hilfe:

    Argos ist bestimmt total glücklich und gerührt, dass Du extra für ihn einen kleinen, mobilen Türstopper gekauft hast. :herzen1:

    Heute ist der erste Tag an dem Argos sich für den Kleinen interessiert und ihm erlaubt mit ihm zusammen zu liegen und so. Ist bestimmt reiner Zufall... :denker:

  • Argos ist bestimmt total glücklich und gerührt, dass Du extra für ihn einen kleinen, mobilen Türstopper gekauft hast. :herzen1:

    Heute ist der erste Tag an dem Argos sich für den Kleinen interessiert und ihm erlaubt mit ihm zusammen zu liegen und so. Ist bestimmt reiner Zufall... :denker:

    Viiieeeel Glück. :nicken: :kleeblatt:

  • Lilo geht's grad gut, wuselt sich auf der Couch, fängt an meine Decke zu beknabbeln.

    Ich: ,,Ehh du kannst doch nicht meine Plüschdecke Knabbern!"


    Lilo guckt mich an =)

    *dooosh*

    ,,Auaa meine Nase :face_with_head_bandage:"

    Lilo : =) Können wir jetzt zur morgendlichen Pullerrunde antreten ? :sweet:



    Immer wieder irre dass sie es noch nicht geschafft hat mir die Nase zu brechen, mit der ihrigen.

  • Kennt ihr diese Momente, wo ihr euch fragt was mit dem eigenen Hund nicht stimmt? 🫣🤣


    Gestern Abend nach dem Abendessen in der Kücher:

    Hundekind: „Oh eine kleine Motte die krieg ich!!!!“

    Frauchen hatte um 22:15 Uhr keine Lust auf den Mist und ich war echt erstaunt über meine eigenen Reflexe um die Uhrzeit wo ich eigentlich bereits im Bett liege (zu meiner Entschuldigung, normalerweise werden die Tierchen eingesammelt und wieder ausgewildert). Einmal klatschen und ich hab sie direkt erwischt. Die Motte geht zu Boden.

    „Bitteschön Hundekind - ich hab das für dich erledigt. Gutes Personal ist schwer zu finden, aber du darfst dich wohl nicht beschweren“.

    Hundekind schwer begeistert hin, schnuppert, springt entsetzt nen halben Meter zurück.

    Prima denk ich mir, vielleicht wird fliegvieh ab sofort ignoriert und geh zufrieden mit meinem Geistesblitz den ich hatte ins Wohnzimmer.

    Moment irgendwas fehlt. Der Hund kommt immer mit ins Wohnzimmer. Immer… kein Hund da.

    Ich also zurück in die Küche.

    Da steht der Hund in der Küche und traut sich nicht an der verschiedenen motte vorbei. Die musste ich erst unter kritischen Blick wegräumen 🤣

    Tipp für die Zukunft - tote Motten statt Babygittertüren für die Begrenzung 🫣🤣

  • Ach Hund. Bei rütter wurde eben eine pfeife verwendet, um den Rückruf zu üben. Meinem Blümchen ist das gar nicht geheuer. Er ist kurz davor, den Raum zu verlassen. Bei jedem pfiff zuckt er zusammen. Alter- du kennst die Pfeife. Wir haben auch Pfeife trainiert.

    Er setzt sich in eine Ecke, wo er noch nie gesessen hat und guckt ganz dramatisch.

    Jetzt liegt er schwer traurig und triefend vor selbstmitleid in seinem Körbchen.

    Dabei gab es noch nichtmal Abendessen und normalerweise würde er jetzt alle 3 Minuten schwanzwedelnd vor mir stehen. Seufz.

  • Meine wollte dafür gleich in den Fernseher hüpfen, wurde ja gepfiffen. :woozy_face:

    Wenn er zu mir gerannt wäre oder geguckt hätte, von wo es pfeift, hätte es mich nicht gewundert. Aber reagieren wie bei Donner? *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!