"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Der Strom in der Kleingartenanlage ist vor paar Wochen ausgefallen.

Entsprechend mussten wir einige Lebensmittel, die wir im Kühlschrank gelassen hatten, würgend entsorgen.

Unter anderem Butter, auf der sich schon neues Leben in Form von Schimmel angesiedelt hat.

Den Müllbeutel an nem Türgriff aufgehängt und im Garten rumgewerkelt, kommen wir irgendwann zurück zur Laube und finden Henry, sich die Schnute lecken, vor dem leeren Butterpapier vor. :kotz:

Im Leben nicht kann das gut geschmeckt haben! Niemals!

Das erstaunliche ist, dass er am Abend zwar etwas aufgegast war, aber weder mit Durchfall noch Erbrechen reagiert hat - was für ein Saumagen ey :ugly:

• Meine Mutter wollte den Hunden was gutes tun. (Die Jungs lieben Käse über alles) sie hatte von der Nachbarin einen extrem übel riechenden (zumindest für meine Nase!) Bergkäse bekommen. Die Hunde waren begeistert! Leider war die Autofahrt am nächsten Morgen nach Hause extrem übel. 2 furzende Hunde im Kofferraum...da war der Käsegestank noch besser.

Merke: je übler der Käse riecht desto übler sind die Fürze...

• Butter mit selbstgebrauter Penicillinkultur.

Ihhhhhhhhh!!!

Das schärfste war, wie er abends mit mir in der Küche ernsthaft diskutiert hat, dass ihm ja wohl noch Abendessen zusteht - Sauhund, der! :lol:

Ganz einfach: Hattest du schon Futter in seine Schüssel gefüllt? Wenn nicht, dann steht ihm das noch ganz eindeutig zu, sagt Anwalt Argos :lol:

• Ich habe dem Hund auch nie etwas vom Tisch gegeben. Tja, das hat mir jetzt das Nachbarsmädel, nicht ganz zwei Jahre alt, versaut. Mit Begeisterung hat sie ihre (trockenen) Cornflakes mit dem Hund geteilt.

Ich war ein schlaues Kind und habe das, was mir nicht geschmeckt hat, heimlich dem Hund zugesteckt :pfeif:

Den Müllbeutel an nem Türgriff aufgehängt und im Garten rumgewerkelt, kommen wir irgendwann zurück zur Laube und finden Henry, sich die Schnute lecken, vor dem leeren Butterpapier vor. :kotz:

Ich wünsche mir einen Kotzsmiley bei den Reaktionen xD

Merke: je übler der Käse riecht desto übler sind die Fürze...

Ist doch bei Menschen nicht anders, oder? :flucht:

-------------

Schon wieder paar Wochen her, passt aber hier gut rein:

Beim Heimatbesuch war ich bei meinen Eltern. An einem Tag ging meine Mutter schon mal vor zu meiner Oma, da eine Frisörin zu ihr nach Hause kam und beiden die Haare schneiden sollte.

Da die länger brauchte, war sie noch da, als ich mit Darko zu meiner Oma kam. Demnach habe ich Darko direkt an der Küchentür abgeleint und mir nichts dabei gedacht.

Rennt der Hund wie immer (!) als erstes zum Futternapf von Tiger, dem Kater meines Bruders, der im gleichen Haus lebt; ist enttäuscht über dessen gähnende Leere und bemerkt auf einmal, dass nebenan was komisch ist :shocked:

"Hilfeeee! Ein Alien in Uromas Küche! *bellbell* Und eine Mörderin mit Folterinstrumenten! *bellspringbell* Was mache ich jetzt nur?!"

Ich habe erstmal Darko eingesammelt und ihm gezeigt, dass das Alien nur meine Mutter auf dem Stuhl sitzend mit Frisörumhang, nach vorne gekämmten nassen Haaren und ohne Brille ist; sowie die Mörderin lediglich eine Frisörin mit Kamm und Schere :emoticons_look: :rollsmile:

• Schere Herrn Hund. Herr Hund hat keine Lust mehr.

Höre fffiiiiiiiiiieeeeep.

Spüre das Brennen in Nase und Augen.

Kann jetzt aber auch nicht direkt aufhören, nachher lernt er noch, dass ich bei Giftgas-Angriffen aus dem Allerwertesten das Handtuch werfe....

Mache also tapfer weiter, während die Augen wässern.

Hund wirft mir bösen Blick zu.

ffifiieiiieeep

Ey, ohne Mist, das war Absicht. Der hat die Blähungen gebunkert für genau die Momente, wenn ich ihn wahlweise bürsten, scheren oder ihm den Popo abwischen muss. Elender Stinkkäfer.

• Heute morgen aufgestanden.

Ich zum Hund: "Na, Hund!"

Hund: "Na."

Ich "...."

Mir reichts.

Spoiler anzeigen

Das Tier macht beim Gähnen häufiger mal Geräusche, die wie Worte klingen.

Wenn das aber jetzt häufiger im passenden Kontext vorkommt, wird mir das unheimlich.

• Der Hund hat heute nach 2 3/4 Jahren neben den bekannten drei Grundgangarten eine vierte, völlig verrückte Möglichkeit der Fortbewegung für sich entdeckt.

Er kann jetzt neben Trab, Galopp und hüpfen ...

... auch im Schritt gehen :shocked:

Bin am überlegen, ob ich zum Tierarzt muss.

• Warte mal ab bis noch durch die Gegend Rollen, durch die Gegend bowlen und durch die Gegend kriechen dazu kommen.

Spoiler anzeigen

Der Zwerg hat das kürzlich getoppt... Er kroch rückwärts :shocked:

Hab gleich versucht das als Trick zu markern, aber is mir leider nicht geglückt

Ich weiß nicht mehr wann, aber vor nen paar Wochenenden fand Lilo es ja bspw warum auch immer äußerst witzig sich an Böschungen zu wälzen, weil huuuuuiiiiii da Kugelt man immer so lustig in den Graben :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!