"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Miniherrchen(2Jahre alt), hat entdeckt, wie der Hundefuttersack aufgeht und verstreut, sehr zur Freude der Hunde, händeweise das Futter auf dem Küchenboden. Herrchen eilt barfüßig herbei um dem Treiben Einhalt zu gebieten. Er wird aber jäh von Puck gestoppt, welcher ihm in Erwartung eines Futterbrockens in den Fuß beißt. Zum Glück hat Puck rechtzeitig seinen Fehler bemerkt, so dass keine ernsthaften Blessuren entstanden sind.


    LG Anna

    Also Miniherrchen will das Futter wieder einsammeln oder selber essen? xD

    Miniherrchen isst zwar ab und an Hundefutter, aber das streut er dann nicht erst auf den Boden. Er füttert einfach gern die Hunde.

    Ihm wurde aber auch nicht in den Fuß gebissen, sondern seinem Vater (Herrchen)


    LG Anna

  • Mein Hund kann eine Toilette benutzen :flushed_face:


    Bin gerade vom Osterfeuer nach Hause gekommen, Hund und Mann waren im Ferienhaus geblieben.


    Bin direkt zur Toilette, Djazzy ist mir gefolgt.

    Und während ich auf dem Klo saß, hockte sie sich in die Dusche :thinking_face:


    Haben wir jetzt ein neues Level von Zivilisiertheit erreicht?

  • Mein frostbeuliger Schönwetterhund, der selbst am Rad laufend penibel jeder Pfütze ausweicht und pikiert über Matsch läuft...


    ... hat sich mit 2 Jahren und 5 Monaten im Dreck gewälzt. Keine Ahnung, was ihn dazu bewogen hat. Was er nicht einkalkuliert hat, ist das Frieren danach und das Baden Zuhause :omg:


  • Blanca frisst keinen Kot. Menschen- und Hundehintetlassenschaften sind genauso uninteressant wie Pferdeäpfel, Hasenköttel und Schafkot. Auch Aas wird liegengelassen und generell frisst sie nicht einfach irgendwas vom Boden. also… bis heute.

    Anscheinend hat Madame eine heimliche Vorliebe für Elchkot. Sie lief schnüffelnd auf der Wiese herum, an der langen Schleppleine, als sie plötzlich anfing genüsslich zu kauen.

    Elchköttel müssen echt eine ganz besondere Delikatesse sein, sie ließ sich kaum abhalten.

  • Heute im Wald, als Lilo sich dachte : Jetzt erstick ich einmal beinahe an nem Stück Rinde.


    Warum dachte ich damals nochmal dass es cool wäre nen Hund zu kaufen der so schusselig ist wie ich?

    Und warum bekommt es dieser Hund immer wieder Mal hin mich denken zu lassen, dass jetzt ihr letztes Stündlein geschlagen hat? Und das nicht weil sie krank wird, sondern weil sie entweder beinahe an irgendwelchen Sachen ( meist Kekse ) erstickt, oder so dumme Unfälle baut dass man sich fragt wie es möglich ist dass die sich jetzt nicht das Genick gebrochen hat ?

    Ich schwöre, wenn es einer meiner Hunde tatsächlich schaffen sollte eines Tages aus purer Dusseligkeit zu sterben, dann sie :skeptisch2:

    Aber vielleicht hab ich ja Glück und ich denk mir in 10 Jahren ( ok ich realisiere grad dass das realistisch betrachtet etwas hoch gepokert ist ) einfach dass dieser Hund 7 Leben hat. Oder so :pfeif:

  • Argos hat mir heute rein gepinkelt :shocked:
    Der kann ja sehr vehement werden, wenn er was will. Heute, als er wohl überdringend musste, waren es nur zwei oder drei leise Fieper. Ich hatte das zwar abgespeichert als ok, wir gehen dann jetzt mal raus, aber eben nicht, dass es jetztsofortdringend war. Bis ich es plätschern gehört habe...
    Da stand der arme Kerl dann, hat mich angeschaut wie ein geschlagener Hund und konnte und konnte einfach nicht aufhören. Das war ihm riiichtig unangenehm.

    Tja Hund, überführt! Damit wäre wohl klar wer heute die Nudeln samt Nudelwasser geklaut hat (nicht, dass ich irgendwelche Zweifel gehabt hätte wer das gewesen sein könnte...).

  • Hi,

    unser Croissant Lutscher ( eigentlich passts hier nicht ganz, aber es ist witzig):

    An Wochenenden machen wir uns manchmal Croissants aus dem Backofen.

    Sino liegt während des Frühstücks regelmäßig im Flur und schaut ins Wohnzimmer. ( Also nicht in die Küche/ Essraum) Genau so regelmäßig bekommt er die kleinen Endstücke der Croissants, bislang mussten wir ihn immer rufen dafür.

    Vorgestern wars das erste Mal dass er sich bewegte, als das Croissant aus dem Ofen genommen wurde und sofort kam als es aufgeschnitten wurde. Aha, neue Konditionierung, Geruch und Schneidegeräusch lösen das Pawlosche Verhalten hervor nur ohne Sabbern.

    Gestern und heute wieder: Suchtbewegung nach dem Herausholen des Croissants trotz vorherigem minutemlangen Nichtbewegen und Annäherung nach Schneidgeräusch ( nicht vorher!!)

    ( Boah unsere Hundetrainerin wär fix und alle wenn sie wüsste dass der Hund was am Tisch bekommt, aber meinen Nickname kennt sie ja gsd nicht!!)


    LG

  • Ich habe dem Hund auch nie etwas vom Tisch gegeben. Tja, das hat mir jetzt das Nachbarsmädel, nicht ganz zwei Jahre alt, versaut. Mit Begeisterung hat sie ihre (trockenen) Cornflakes mit dem Hund geteilt. Eins für dich, eins für mich und so weiter :beaming_face_with_smiling_eyes: aber süss war es

  • Tatort läuft. Sookie guckt plötzlich gebannt auf den Fernseher. Drei Frauen laufen durch den Wald. Sookie ist angespannt. Eine der Frauen erschreckt die andren. Sookie springt erschrocken bellend vom Sofa mit Fluchttendenz. Jin und Blueberry springen bellend auf, um sich auf den Feind zu stürzen - sie sehen nur niemanden.


    Und ich weiß nun nicht, ob eine gute HH umschalten würde :denker: Naja, im Zweifel bin ich eine schlechte HH. Kann ich auch mit leben :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!