"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hunde bekommen ihren morgendlichen Knabberkram, damit sie was zu tun haben, während ich arbeite. Alle sitzen brav. Ich gebe der Reihe nach aus: Möhren und Reiswaffel.
Frau Junghund bekommt, springt auf, rennt weg, kommt zurück, setzt sich hin, bekommt das nächste, springt auf, rennt weg, kommt zurück, setzt sich, bekommt das nächste, springt auf, rennt weg, kommt zurück, setzt sich, bekommt das nächste, springt auf, rennt weg, kommt zurück, setzt sich....
Gut, dass sie so viel wie möglich bunkert, kenne ich schon. Sie nimmt so viel, wie sie bekommen kann. Für schlechte Zeiten und so.
Heute komme ich im Anschluss an meinen Arbeitsplatz und habe: Möhren auf der Tastatur, Möhren und Waffeln auf dem Sitz, ihren geliebten Minimini-Teddy eingeweicht in der Teetasse und eine zerkaute Socke unterm Stuhl....
isses nicht unglaublich rühren, wie sie sich um mich kümmert?! Arbeitsessen, was zum Kuscheln und falls meine Füße kalt sind, kann ich mir angesabberte Fetzen anziehen, aber nur an einen Fuß... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich im Büro bin, liegt Blanca gerne unter dem Tisch, auf dem mein Mann Homeoffice macht, direkt zu seinen Füßen.
Neulich war er in einem Teams-Meeting, als von unter dem Tisch ein derart lautet böses Knurren ertönte, dass es selbst seine Kollegen über das Mikro gehört haben. Er durfte dann erklären, dass er keinen gemeingefährlichen Hund bei sich zu Hause hat, der ihn gerade zerfleischen will, sondern dass Madame nur gerne im Schlaf spricht.

-
Ria darf nichts vom Boden fressen unterwegs. Beim Spazieren finden wir einen dicken Suppenknochen in der Wiese, vermutlich hat den irgend ein Fuchs oder so von einem Misthaufen geklaut.
Sie kuckt ihn sich an, hebt das Bein und pinkelt drauf. 😂
Jetzt weiss ich nicht, ist das mehr so : Wenn ich ihn nicht haben kann soll ihn keiner haben?
Oder: Ich markier mir die Stelle mal fürs nächste Mal, wenn Frauchen nicht kuckt.
😂
-
Jetzt weiss ich nicht, ist das mehr so : Wenn ich ihn nicht haben kann soll ihn keiner haben?
Oder: Ich markier mir die Stelle mal fürs nächste Mal, wenn Frauchen nicht kuckt.
Das hat bestimmt eine ganz eigene Logik. Die sich halt nur uns nicht erschließt

Jack markiert gern über fremde, herumliegende Hundehaufen drüber. Aber nur kleine. Warum er genau die für bepieselungswürdig ansieht

-
Ria darf nichts vom Boden fressen unterwegs. Beim Spazieren finden wir einen dicken Suppenknochen in der Wiese, vermutlich hat den irgend ein Fuchs oder so von einem Misthaufen geklaut.
Sie kuckt ihn sich an, hebt das Bein und pinkelt drauf. 😂
😂
Blanca macht das auch gerne bei ekligen Sachen, auf die die meisten Hunde stehen, also Hundehaufen, Hasenköttel etc, alles, worin sich andere Hunde wälzen. Ich denke immer, sie markiert es damit als ihrs. Und ein bisschen tun mir die Besitzer der Hunde leid, die das dann als nächsten fressen/ sich darin wälzen und auch noch Blancas Pipi dran haben

-
-
MoniHa
zu geil! Sehr fürsorglich deine Wauz. -
Nicht gerade, aber irgendwann. Irgendwann hat Kalle Anansi ernsthaft gezeigt, wie Hund von Welt das Kindergitter oeffnet

-
Hier werden immer Pferdeäppel markiert. Nach welchem System? Keine Ahnung

-
Miniherrchen(2Jahre alt), hat entdeckt, wie der Hundefuttersack aufgeht und verstreut, sehr zur Freude der Hunde, händeweise das Futter auf dem Küchenboden. Herrchen eilt barfüßig herbei um dem Treiben Einhalt zu gebieten. Er wird aber jäh von Puck gestoppt, welcher ihm in Erwartung eines Futterbrockens in den Fuß beißt. Zum Glück hat Puck rechtzeitig seinen Fehler bemerkt, so dass keine ernsthaften Blessuren entstanden sind.
LG Anna
-
Miniherrchen(2Jahre alt), hat entdeckt, wie der Hundefuttersack aufgeht und verstreut, sehr zur Freude der Hunde, händeweise das Futter auf dem Küchenboden. Herrchen eilt barfüßig herbei um dem Treiben Einhalt zu gebieten. Er wird aber jäh von Puck gestoppt, welcher ihm in Erwartung eines Futterbrockens in den Fuß beißt. Zum Glück hat Puck rechtzeitig seinen Fehler bemerkt, so dass keine ernsthaften Blessuren entstanden sind.
LG Anna
Also Miniherrchen will das Futter wieder einsammeln oder selber essen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!