"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wer weiß, was er deswegen vergisst :face_screaming_in_fear: Vielleicht war es aber auch nur ein Ausrutscher.

Mein damals noch nicht Senior ist mal unters Bett gekrochen, weil er ein Spielzeug darunter geschleudert hat. Unter dem Bett angekommen, hat er spontan vergessen, wie Kriechen funktioniert und kam nicht mehr raus. Da ich keine Chance hatte, das Bett alleine auszuheben, musste ich vorm Bett liegend Kriechen für den Hund demonstrieren, bis er es mühevoll nachgemacht hat und wieder frei war...

• Bin am überlegen, ob ich zum Tierarzt muss.

Als Darko zum ersten Mal beim Gassi Schritt ging, habe ich auch gleich gedacht, er sei krank. War aber nur sehr müde :hust:

Oder als er das erste mal leinenführig ohne Ziehen neben mir lief (d.h. ich ihn nicht vor meinen Augen hatte), dachte ich direkt, ich habe ihn verloren :tropf:

Gestern Abend habe ich mein Bett gerichtet inkl. Heizdecke und Wärmflasche wg. Doppel-Aua, gehe ins Bad und mache mich fertig. Komme ich zurück, liegt Herr Hund so da:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nicht er - ich.

Ich hab heute Morgen nach dem langen gassi den Frühstückstisch gedeckt.

Räume also alles möglich auf den Tisch und stelle fest, dass noch Butter fehlt.

Beim zurück gehen sehe ich, dass Majors Wassernapf leer ist. Ich nehm ihn natürlich mit zum auffüllen und hole die Butter aus dem Kühlschrank. Füll den Napf auf und trage beides zurück. Ich stell den Napf auf den Tisch und die Butter auf den Boden |)

Das peinlichste ist, dass ich es erst bemerkt habe als Major sichtlich irritiert an der Butterdose geschnüffelt hat :ugly: