"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wer weiß, was er deswegen vergisst :face_screaming_in_fear: Vielleicht war es aber auch nur ein Ausrutscher.

Mein damals noch nicht Senior ist mal unters Bett gekrochen, weil er ein Spielzeug darunter geschleudert hat. Unter dem Bett angekommen, hat er spontan vergessen, wie Kriechen funktioniert und kam nicht mehr raus. Da ich keine Chance hatte, das Bett alleine auszuheben, musste ich vorm Bett liegend Kriechen für den Hund demonstrieren, bis er es mühevoll nachgemacht hat und wieder frei war...

• Bin am überlegen, ob ich zum Tierarzt muss.

Als Darko zum ersten Mal beim Gassi Schritt ging, habe ich auch gleich gedacht, er sei krank. War aber nur sehr müde :hust:

Oder als er das erste mal leinenführig ohne Ziehen neben mir lief (d.h. ich ihn nicht vor meinen Augen hatte), dachte ich direkt, ich habe ihn verloren :tropf:

Gestern Abend habe ich mein Bett gerichtet inkl. Heizdecke und Wärmflasche wg. Doppel-Aua, gehe ins Bad und mache mich fertig. Komme ich zurück, liegt Herr Hund so da:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nicht er - ich.

Ich hab heute Morgen nach dem langen gassi den Frühstückstisch gedeckt.

Räume also alles möglich auf den Tisch und stelle fest, dass noch Butter fehlt.

Beim zurück gehen sehe ich, dass Majors Wassernapf leer ist. Ich nehm ihn natürlich mit zum auffüllen und hole die Butter aus dem Kühlschrank. Füll den Napf auf und trage beides zurück. Ich stell den Napf auf den Tisch und die Butter auf den Boden |)

Das peinlichste ist, dass ich es erst bemerkt habe als Major sichtlich irritiert an der Butterdose geschnüffelt hat :ugly:

• Das Pointerli hat mich heute Nacht mit lautem Gesang geweckt. Ich dachte, sie muss vielleicht mal raus, wobei ich es schon merkwürdig fand, dass sie das so laut macht. Sie labert zwar den ganzen Tag und muss alles kommentieren, aber wenn sie nachts raus muss und das mal sinnvoll wäre, starrt sie mich nur still wach.

Aber gut, ich schleppe mich also aus dem Bett, stolpere leicht verpeilt dem Hund hinterher, der aber nicht zur Wohnungstür geht, sondern Richtung Wohnzimmer wuselt und dort erwartungsvoll vorm Couchtisch steht. Ich denke, dass vielleicht mal wieder eine Maus abgehauen ist und zieh den Tisch vor, um unter dem Sofa nachzuschauen, woraufhin sich der Hund hektisch an mir vorbei quetscht und sich begeistert auf den einzelnen Erdnussflip stürzt, der da lag. Anschließend hat sie mich zufrieden angegrinst und ist wieder ins Schlafzimmer verschwunden.

Da hat mich der Doofhund ernsthaft um 4 Uhr nachts aus dem Bett geschmissen, damit ich ihr den Weg zu diesem einen herunter gefallenen Flip frei mache :lepra:

• Da hat mich der Doofhund ernsthaft um 4 Uhr nachts aus dem Bett geschmissen, damit ich ihr den Weg zu diesem einen herunter gefallenen Flip frei mache :lepra:

Ich finde das extrem schlau vom Doofhund! :applaus: :applaus: :applaus: (weniger schön für dich natürlich, aber sehr schlau von ihr!)

• Auftritt heute morgen : Lilo kotzt in die Wohnung, aber sie hat den Boden getroffen!

Danach war erstmal Alarmstufe braun, sofort raus und der Haufen hat so dermaßen gestunken dass ich beinahe daneben gekotzt hab.

Ich frag mich was da nicht richtig war, aber naja hoffe es geht jetzt wieder.

Dann Auftritt Nr 2 Lilo : Gras mampfen und erstmal beinahe am Grashalm ersticken.

Auftritt Nr 3 Lilo : Wasserski-Fahrer jagen klingt nach ner geilen Idee. Langsam vermute ich tatsächlich dass der Jagdtrieb im letzten Jahr echt nochmal nen Sprung gemacht hat.

Jedenfalls dachte ich es wäre ne glorreiche Idee sie einfach ins Wasser zu lassen, weil Madame kann eh nicht richtig schwimmen, wenn die einmal zu tief rein jumpt vergeht ihr das schon. Und alternativ eben sämtliches hohl drehen am Ufer unterbunden. Ging dann langsam wieder.

Auftritt Nr 4 - diesmal das Dackeltier :

Eigentlich neigt der nicht so wirklich zur Leinenaggression. Bei jeder Kleinigkeit kläffen ja, aber wirklich eskalieren an der Leine eigentlich nicht. Tja... Da kamen dann zwei Frauen mit Hund vorbei, und wer is ausgerastet? Der Dackel. Lilo hatte nur kurz zwei Aussetzer weil eine der Hunde ( war ne Hündin ) genau beim vorbei gehen kacken musste, Frauchen natürlich erstmal aufheben musste und der Hündin dann kurz der Geduldfaden geplatzt ist. Von ner Hündin angemault zu werden fand Lilo dann auch kurz kacke, hat sich aber gut wieder eingekriegt.

War uns soo unangenehm, die Beiden anderen HH wollten einfach nur mit ausreichend Abstand vorbei gehen und dass es dann länger gedauert hat und einer von uns so nervtötend war dafür konnten sie ja nix.

Auftritt Nr 5 - Dackel again : Auch wenn es den ganzen bisherigen Tag wirklich außerordentlich entspannt war, hat dieser Depp dann als wir ihn zurück gegeben haben wieder Lilo angemault, was sie dann natürlich entsprechend quittiert hat. Womit wir dann wieder beim Grund wären warum ich nach wie vor den Maulkorb drauf lasse wenn wir den mitnehmen. Es reicht einfach eine dumme Aktion dass es wieder kippt.

• Da hat mich der Doofhund ernsthaft um 4 Uhr nachts aus dem Bett geschmissen, damit ich ihr den Weg zu diesem einen herunter gefallenen Flip frei mache :lepra:

Ich finde das extrem schlau vom Doofhund! :applaus: :applaus: :applaus: (weniger schön für dich natürlich, aber sehr schlau von ihr!)

Ich glaube, sie fand sich selber auch ziemlich gut :rollsmile:

• Auftritt Nr 3 Lilo : Wasserski-Fahrer jagen klingt nach ner geilen Idee. Langsam vermute ich tatsächlich dass der Jagdtrieb im letzten Jahr echt nochmal nen Sprung gemacht hat.

Jedenfalls dachte ich es wäre ne glorreiche Idee sie einfach ins Wasser zu lassen, weil Madame kann eh nicht richtig schwimmen, wenn die einmal zu tief rein jumpt vergeht ihr das schon. Und alternativ eben sämtliches hohl drehen am Ufer unterbunden. Ging dann langsam wieder.

Du bist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gemein, du hättest ihr Skier mieten müssen

• Ich glaube die wär zu schissig um selber Wasserski zu fahren xD

Springt ja schon immer weg wenn eine kleine Welle kommt, und kann nur deswegen nicht richtig schwimmen weil sie dann Angst bekommt wenn der Boden unter den Pfoten weg ist.

Eigentlich fand ichs doof dass die Schwimmweste noch nicht da is, aber so gesehen isses irgendwie praktisch xD

Komischerweise auf andere sich bewegende Menschen reagiert die 0, aber Wasserski, DAS is interessant, mittlerweile zu interessant :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!