"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mein Zahnarzt. Ich hatte heute einen Termin, um einen Backenzahn zu ziehen. Als Hintergrundmusik hatte sich der Zahnarzt für die Bachsche Matthäuspassion entschieden. Genau mein Humor zum Abschied des Zahns.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
manchmal wird er mir unheimlich.
wir sind heute bei uns auf dem Damm unterwegs. Vor ca. 15 Jahren hat man auf dem Damm noch eine kleine Staumauer ( ca. 1,20 m hoch) errichtet, man weiss ja nie. ( War durchaus wichtig wie sich vor 2 Jahren heraus stellte).
Heute war auf dem Damm gar nichts los und Sino konnte mal frei laufen.
Ungelogen es ist bestimmt 6-7 Jahre her hab ich mit Sino dort Such das Leckerchen gespielt und die Leckerchen gemeinerweise auf die Mauer gelegt. Er hatte seinerzeit länger gesucht bevor er auf die Idee kam auf die Mauer zu springen.
Heute hab Leckerchen am Fuß der Mauer versteckt und mir nichts dabei gedacht.
Auf das Kommando Such das Leckerchen rast der Hund los, springt, sitzt auf der Mauer und ist überrascht dass die Leckerchen unten sind. Sag mal einer Hunde hätten ein schlechtes Gedächtnis, zumndest wenn es um wichtige Dinge geht stimmt das offenbar nicht..

LG
-
Wr haben einenPoltergeist.
Gestern morgen sind 2 Eierkartons vom Küchenschrank gefallen. Niemand von uns war im Raum.
Sauber gemacht und scheinbar war ein Ei weiter weggeräumt und ich habs nicht gesehen.
Gestern Nachmittag schleicht Leni jedenfalls mit einem Ei im Maul von Küche Richtung Wohnzimmer.
Knack!!
Und das Ei ergießt sich auf 1m Länge auf dem Fußboden.
Wer hat es nicht weggeschleckt??? Der Dieb.
Ich hab komische Hunde.
-
Und wer hat wieder Schatzkisten "Katze" bestellt?

Zum Stornieren war es jetzt auch schon zu spät.

-
Sag mal einer Hunde hätten ein schlechtes Gedächtnis, zumndest wenn es um wichtige Dinge geht stimmt das offenbar nicht.
Ooooh ja.... Wenn ich mit Bibs an ner weggeworfenen Semmel vorbeilaufe, ganz stolz, weil ich endlich mal echtzeitig einschreiten konnte- Tage später an der Stelle, ich hab das Ding längst vergessern.... Zack, ab ins Maul.....

Die merkt sich ihre Stellen gaaaanz genau! Und sobald ich dann wegguck, rennt se hin und holt sich das Ding.
-
-
08:30 Uhr in Deutschland: Mensch öffnet Haferflockenpackung.
Mensch reißt dabei versehentlich Packung zu weit ein.
Mensch stellt Packung sofort ab, um ein Herumkrümeln zu vermeiden.
08:30:05 Uhr in Deutschland: Auftritt Arlow.
Arlow: "uuuuuuuhh eine Tüte. eine Tüüüüüüüüüteeeee. Schaut alle, wie schnell ich rennen und sie gleichzeitig schütteln kann!!!! Bis auf die Couch!!! Und wieder zurück in die Küche!!! Und wieder quer durch die gesamte Bude zurück auf die Couch! Aber dieses Mal linksrum!!! Uiiiiiiii!!!!
"08:30:35 Uhr in Deutschland: Mensch blickt auf 500 g breitgestreuter Haferflocken. Arlow steht stolz auf sich und zufrieden mit der Situation vor dem Mensch. Immerhin hat sie auf das erste "Arlow, Hier!" direkt gehört. Nachdem die Türe leer war...

-
Faszinierend das Leben mit Teenagern und jungen Erwachsenen.
Den ganzen Tag denkt man, niemand ausser einem selbst lebt hier. Ruft man jedoch "essen ist fertig!"...
-
Faszinierend das Leben mit Teenagern und jungen Erwachsenen.
Den ganzen Tag denkt man, niemand ausser einem selbst lebt hier. Ruft man jedoch "essen ist fertig!"...
Und einmal im Monat wächst der Wäscheberg auf unerklärliche Weise

-
Das hab ich gerade nicht wirklich getan.
Lilli wollte kurz in den Garten. Alles klar, ich mach die Haustür auf, denke "hm, dunkel hier" und taste an der Hauswand nach dem Lichtschalter. Spoiler: ich habe es nicht geschafft, die Sonne wieder anzuknipsen. 
-
Das hab ich gerade nicht wirklich getan.
Lilli wollte kurz in den Garten. Alles klar, ich mach die Haustür auf, denke "hm, dunkel hier" und taste an der Hauswand nach dem Lichtschalter. Spoiler: ich habe es nicht geschafft, die Sonne wieder anzuknipsen. 
Sei froh, weisst du was die für einen Stromverbrauch hat? oo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!