• Zitat

    Aber trotzdem Phili kann packen ...


    Das heißt nicht, das der TS gemerkt hat, dass der Hund zuPACKEN kann, sondern, dass das Tier seinen Koffer PACKEN kann.


    Ein Tier, dass ich seit der 9. Lebenswoche hat und nun schon über ein Jahr bei mir wohnt, gebe ich nach so einer von mir falsch erzeugten Situation nicht einfach ab.


    Spielt hier doch die Krankheit eine Rolle und es wird deswegen ein Grund gesucht? Ich sehe schon die Beschreibung der Tierschutzorga: Hund mit unheilbarer Krankheit und Aggressionen gegen Kinder sucht...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gebissen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Phili ist Leishmaniose positiv.


      Oh danke. Arme Phili. Nun ja, ich hoffe doch sehr, dass die Erkrankung keine Rolle bei der Berwertung dieses "Vorfalls" spielt!

    • :( : :???: Zitat "...trotzdem kann Phili kann packen"....klingt sehr unschön (also dieses beschriebene Kofferpacken) und es klingt auch sehr entschieden.....

    • Zitat

      Das heißt nicht, das der TS gemerkt hat, dass der Hund zuPACKEN kann, sondern, dass das Tier seinen Koffer PACKEN kann.


      Ein Tier, dass ich seit der 9. Lebenswoche hat und nun schon über ein Jahr bei mir wohnt, gebe ich nach so einer von mir falsch erzeugten Situation nicht einfach ab.


      Spielt hier doch die Krankheit eine Rolle und es wird deswegen ein Grund gesucht? Ich sehe schon die Beschreibung der Tierschutzorga: Hund mit unheilbarer Krankheit und Aggressionen gegen Kinder sucht...


      Ich bin ein positiv denkender Mensch, deswegen kam ich auf diese Bedeutung des Satzes gar nicht :???:


      Ich fänds toll wenn du das mal aufklären könntest. :/

    • Die Bedeutung wollte ich da nun auch nicht rauslesen :/


      Troll hab ich auch schon gedacht... Aber ich versuche ja immer erst Mal die Posts ernst zu nehmen, falls was dahinter steckt :( :

    • Also mal ernsthaft wer Popcorn auf die Couch wirft und zuschaut wer erster ist Hund oder Kind kann doch nicht ganz Gaga im Kopf sein.
      Also so verstehe ich das mit dem kämpfen. Das nun der "12" jährge Sohn einen Kratzer abbekommt iss doch klar wenn es übertrieben wird und man nicht vorher seinen Hund lesen kann. Ich glaube kaum das der Hund keine Anzeichen gezeigt hat. Sondern eher das der Hund sehr gespannt war auf das Popcorn und nun der arme Bub nen Kratzer abbekommen hat. Sollte man nicht seine Freizeit nutzen und den Hund Gassi führen und das Kind über Bücher Beschäftigen? Welch Idee hat dich eigentlich geritten Hund und Kind mit Popcorn zu füttern. Das klappt so nicht. Ändere deine Beschäftigungstherapie für beide und alles wird gut. Und nur für deine Belustigung war es hoffentlich ein reines Spekatakel zum negativen.
      Ich kann es nicht verstehen wie man bei Dauerregen versucht seinen Hund auf diese Art und Weise zu beschäftigen in dem man ein Spiel aus Popcorn macht. Also Futter verteilen.

    • Zitat

      Hallo,
      Grade eben auf der Couch haben mein Sohn und unser Hund Phili auf der Couch ums Essen gekämpft :D
      Also habe ich so Popcorn vertielt :D
      Einmal an Phili dann An Nico und so weiter ...
      Aber dann als ich Nico ein Popcorn gab schnappte Phili Nico :O
      Nico hat einen kleinen Streifen auf der Nase sonst ist alles okay nur wir stehen jetzt etwas unter Schock !


      fehler nr. 1


      dein hund hat nur - wie die male vorher auch - versucht, an das popcorn ranzukommen. der hund denkt nicht "jetzt bin ich dran", "jetzt ist nico dran"... der denkt nur "ich will das popcorn und da achtet er mit sicherheit nicht drauf, ob das irgendwelche kindernasen im weg sind... wie man auf so was kommt, dem kind und dem hund abwechselnd futter zu geben, erschließt sich mir null. machs einfach nicht mehr und dein hund wird nicht in diese situation kommen und dein kind schon gar nicht.



      Zitat

      Phili ist so ein süsser Hund und so lieb und ängstlich , ich hätte ihr sowas niemals zugetraut !


      fehler nr. 2


      da weiß ich gar nicht, was ich dazu schreiben soll...


      Zitat

      Ich arbeite unten und könnte Phili jetzt niemehr alleine mit den Kindern lassen !
      Ich muss sie abgeben will aber irgendwie auch nicht !
      Die Kinder weinen und betten aber ... ich hab Angst um sie ! :|


      fehler nr. 3


      kinder und hunde sollte man grundsätzlich nicht alleine lassen.


      du musst sie gar nicht abgeben, du müsstest dich nur mal ein bißchen mehr mit dem verhalten von hunden beschäftigen... denn dann hättest du solch eine situation wie oben gar nicht erst entstehen lassen.


      Zitat

      Meint ihr das war nur die Situation ?


      ja!


      ich hoffe, ich war nicht zu unfreundlich... hab mir echt mühe gegeben :gott: aber es fiel schwer

      • Neu

      schau mal hier: Gebissen...* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!