Beiträge von TizianWay

    Das ist natürlich nicht so schön...fast so unschön, wie das momentane Wetter. Kann mir mal einer sagen, wo die Sonne hin ist :mute:


    Also...was ist mit dem Rest der Gesellschaft???

    Ich habe keine Ahnung, was wir für heute verabredet haben, aber wir müssen was machen. Das Wetter ist herrlich und ich finde, das sollten wir ausnutzen. :gut:


    Also wo und wann...schlagt was vor.


    Ach und zu eurer Befürchtung der LSP wäre überfüllt...ich war gestern ( und da war ja auch schon schönes Wetter) ab 17h dort und es war dort kaum jemand unterwegs. Ich denke mal, dass es am Rhein voller sein wird, besonders in Homberg. Aber mir ist egal...voll oder nicht...stört mich nicht :D


    MELDET EUCH!!! :gott:

    Hallo Anja,


    unsere Gruppe ist für jeden offen. Wer sich anschließen mag ist herzlich willkommen. :smile:


    Ich denke mal, dass wir uns spätestens am Wochenende wieder zu einer Runde treffen. Also einfach hier rein schauen und bei der Terminvereinbarung mit machen. :gut:

    Dann lasst uns einfach wieder in Alsum treffen. Also schnell anziegen Mädels.


    Und Claudia...pack Soraya, Marion und Nadine ein...die brauchen dir Runde mit uns :D Ausreden werden nicht akzeptiert :lol:

    Hallo Mädels,


    also ich wäre auch unter der Woche gerne dabei, sofern ihr nicht zu früh startet und es einen Tag vorher feststeht. Dann kann ich meine Schicht entsprechend planen.


    Ort...wie immer flexibel ;-)