• Zitat

    Troll oder nicht, wieso formuliert man sowas ernstes (Gedanken an die Abgabe des eigenen Hundes) so dermaßen lapidar? Da ist es doch kein Wunder dass das nicht auf Gegenliebe stößt....


    Ehrlich, ich glaube eigentlich nicht, dass jemand, der schon fast ein Jahr mit "normalen" Beiträgen dabei ist, auf einmal zum Troll wird.... Es sei denn, Sohni macht sich einen Spaß.....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gebissen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich bin sprachlos und warte sehnsüchtig drauf, daß sich die TE meldet und ihre zweideutigen Worte aufklärt...unglaublich, ehrlich.


      Liebe Grüße


      BETTY und Ronja

    • Hay,


      zum Thema Troll:
      Ich hab das auch erst mal ernst genommen. Da sich die TS aber bisher nicht wieder geäußert hat, denke ich nun langsam auch, es ist ein Troll ;)
      Also von daher werd ich den Thread nicht weiter beobachten. Es gibt sicher ehrliche Probleme, wo man sich engagieren kann.


      Bye!

    • Zitat

      Da sich die TS aber bisher nicht wieder geäußert hat, denke ich nun langsam auch, es ist ein Troll ;)


      Ob Troll oder nicht, wird sich ja noch herausstellen - aber vielleicht sollte man auch mal dran denken, daß es Leute gibt, die nachts schlafen und nicht während der Arbeit die Möglichkeit haben, im Forum zu lesen oder zu schreiben....


      Wartet doch erstmal ab... und vielleicht war das Posting ja auch einfach in 'ner emotional aufgewühlten Situation entstanden, falls es tatsächlich so gemeint gewesen sein sollte.


      Ich bin auch der Meinung, daß der Hund nichts dafür kann und die TS grundfalsch gehandelt hat, das hätte wohl mancher, eigentlich nicht bissige Hund, so reagiert. Aber nur, weil man mal 12 Stunden nichts geschrieben hat (mit Hund, Familie und Arbeit, so wie es klingt), direkt einen Troll zu vermuten, find ich doch etwas heftig.

    • Haaaaallo :)
      Also !
      Mal um was klar zustellen :
      1.mit dem packen: das war so gemeint das Phlli auch schnappen kann !
      nicht koffer packen !
      ich bin jetzt total schokiert aber nein Phili böeibt bei uns !
      das war nur so wegen der situation das ich so gedacht habe !
      also bleibt unser Schatzi bei uns♥♥♥♥
      ich wusste nicht wie ich nur dran denken konnt das ich sie abgeben wollte ♥
      daaanke an euch alle :*


      Phili und Familie♥

    • Hallo,


      wir machen alle Fehler und schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast.
      Jeder Hund kann schnappen, man sollte nie vergessen, dass ein Hund ein Raubtier ist.


      Achte künftig einfach auf solche Situationen und dann passiert so was auch nicht.
      War einfach gedankenlos. Harke es ab.


      Liebe Grüße


      Steffi


    • Ich finde es schwierig, dass der Hund beim Essen auf eine Stufe mit dem Kind gesetzt wird. Bei uns wird der Hund nie am Tisch gefüttert oder abends auf derCouch bekommt er sein Leckerlie immer auf dem Boden wo der Hund hingehört. Wenn man abwechseld das Kind und den Hund Füttert dann sieht der Hund das Kind als Gleichrangig an und dann kommt es zu solchen attacken. Also bitte bitte das Kind über den Hund stellen und den Hund nicht allzusehr vermenschlichen.

    • Jaaa es tut mir leid das ich mich erst so spät gemeldet habe..
      Hab es einfach vergessen und vorhin nach der Arbeit ist es mir das eingefallen !
      Aber naja dankenoch mal :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!