• Ich will jetzt mal nicht zu heftig werden, aber habe schon gedacht, "wie ist die denn drauf" :???:


    Erst schürst Du geradezu eine Ressourcenverteilungsproblematik zwischen Hund und Deinen Kindern und dann denkst Du, weil der Hund nicht gut drauf reagiert an Abgabe des Hundes?


    Schalte mal zwei Gänge zurück, wiederhole Deinen Fehler nicht und achte ansonsten auch drauf, dass Hund und Kinder sich nur unter Deiner Kontrolle begegnen und beiden Spaß garantiert ist.


    LG Appelschnut

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gebissen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hallo,
      Grade eben auf der Couch haben mein Sohn und unser Hund Phili auf der Couch ums Essen gekämpft :D


      Sorry... Bin grad auch etwas fassungslos...
      Sollte es bei dem Satz nicht bei dir selber dämmern?
      Viel mehr kann man ja schon fast nicht falsch machen (bei der Hund-Kind-Beziehung). Und dann noch dieser Smiley...
      Da kann der Hund ja mal so gar nichts für :|

    • Du gibst abwechselnd dem Hund und dem Kind ein "Leckerchen" und wunderst Dich, daß der Hund futterneidisch wird?
      Wie war denn die Situation? Der Hund hat doch sicher in erster Linie nach dem Leckerchen geschappt, das Dein Sohn sich gerade in den Mund steckte, oder?

    • Zitat


      Aber trotzdem Phili kann packen ...


      wie meinst du das?


      ist dir quasie gerade Bewusst geworden das dein Hund ein Tier ist und er auch mal zupacken kann??? :gut:


      Erkläre deinem Sohn wie das so funktioniert.


      Wie bist du nach dem "schnappen" mit Philli umgegangen?

    • Zitat


      Aber trotzdem Phili kann packen ...


      Vielleicht besser so!
      Sorry, mir tut der Hund leid! Er hat sich völlig normal verhalten und muss dafür büßen!


      Ich drück der Nase die Daumen, dass sie gut unter kommt!


      VG, aussiemausi!

    • Suchst du nur nach einem Grund den Hund abzugeben?


      Ich will nicht wissen, in wievielen Situationen, die von dir vll genauso falsch gehandelt wurden wie diese, der Hund vollkommen ruhig geblieben ist. Jetzt hat er sich einmal so verhalten, wie ein Hund und schon muss er gehen?!?!?


      Glückwunsch... noch ein Hund, der bis an sein Lebensende im Tierheim sitzen muss, weil die Ex-Besitzer ihn wegen "Aggressionen gegen Kinder" abgegen.

    • Informiere bitte die Organisation, von der Du den Hund hast, damit die dafür sorgen, dass der Hund in gute Hände bzw. auf eine gute Pflegestelle kommt.

    • Zitat

      Mein Sohn ist 12..
      Aber trotzdem Phili kann packen ...
      Jaad as war echt dumm von mir !
      Muss ich euch Recht geben !
      Daanke schön :)


      Ich hoffe doch, das heißt jetzt, dass sie etwas voreilig war und ihn behält?


      Und wenn das der Fall ist: Vielleicht liest du dich mal ein bisschen ein? Hier im Forum, sonst im Internet, in Büchern... Der VDH hat auch Kind-Hund-Broschüren, die man mit den Kindern schauen kann.
      Ob bei eurem Hund oder anderen: Ist nie verkehrt, wenn Kinder wissen, wie sie auf Hunde zugehen sollen =) Und für Eltern, welche Situationen man bewusst vermeiden sollte.

    • :ironie: kannst deinem hund ja die zähne ziehen lassen, dann bekommt dein sohn auch keiner kratzer mehr ab :ironie:



      :ss:


      ich kann mich dem rest hier nur anschließen, ich bin fassungslos!! :shocked:


      sry, wenn ich das jetzt etwas krass geschrieben habe, aber es ist meine meinung!


      du hast dir ein lebewesen ins haus geholt, welches vom wolf abstammt.... vlt solltest du dich darüber mal belesen :???:

      • Neu

      schau mal hier: Gebissen...* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!