Ein Horror-Sonntag

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ein Horror-Sonntag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da werd ich morgen erstmal basteln müssen, wie wir es die Woche über machen... Ich kann nicht fehlen im Job, schlichtweg nicht möglich. Eventuell werd ich ihn einfach mitnehmen.

    • Zitat

      Da werd ich morgen erstmal basteln müssen, wie wir es die Woche über machen... Ich kann nicht fehlen im Job, schlichtweg nicht möglich. Eventuell werd ich ihn einfach mitnehmen.


      Mach das doch am Besten!!! So hast du ihm im Auge, die Kundschaft freut sich und Titus genießt es bestimmt auch bei dir zu sein.

    • Ach du Du Schande, der Albtraum jedes Hundebesitzers.


      Ich bin so froh, das es für Titus gut ausgegangen ist und drücke die Daumen, daß es bei diesem einmaligen Schrecken bleibt.


      Alles Gute für euch.


      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Zitat


      Ich hoffe das ist für dich okay, wenn ich das mal in die Runde werfe (ist ja für dich jetzt auch interessant): Was sagen denn die Barfer zu den Fastentagen? Meint ihr das hängt damit zusammen? Ich hatte vor "Gemüsetage" oder so zu machen. Also nicht unbedingt komplett fasten, je nachdem wie es vertragen wird. Ich mache mir ja gerade echt Gedanken :???:


      Ich informiere mich auch immer ziemlich viel darüber, lese nach und frage bei der Züchterin und beim TA nach, weil ich das mit dem Fastentag bei Snooker auch mal versucht habe. Ich mach das nicht mehr, weil Snooker dann immer Galle gespukt hat und sein Magen hat auch geknurrt, dann lieber einen Tag weniger! Es heißt zwar immer, das der Hund vom Wolf abstammt, und der auch nicht jeden Tag was zu fressen findet, aber das kann man nicht vergleichen, ein Wolf haut sich den Magen voll, und braucht dann auch länger um das zu verdauen und unsere Hunde bekommen ja nur ein paar Gramm! :???: Ich würde keinen Fastentag empfehlen, kann mir nämlich nicht vorstellen, das es für die Speiseröhre gesund ist, wenn einmal wöchentlich der Magensaft durchläuft! :???:
      LG Petra

    • Da hat Eure Schnute ja wirklich Glück gehabt.


      Wie geht es denn jetzt weiter ? Denn dieser ZUstand kann jeder Zeit wieder eintreten. Was hat denn die Klinik gesagt ?

    • Petra, das denke ich auch. Deswegen bin ich (nach Hin- und Herlesen) eben beim "Gemüsetag" oder so gelandet. Also irgendwas ohne Fleisch, vielleicht nur Joghurt oder so noch dazu...
      Prinzipiell dachte ich halt, ich probiere einfach mal, was der Hund verträgt. Nur so ne Magendrehung hat ja mit dem offensichtlichen Vertragen erst Mal wenig zu tun :/ Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass es an nem Wochenende passiert oder wenn man frei hat.

    • Hier gibt es keinen Fastentag.


      .......


      Ich würde Titus auch erst unter Beobachtung halten, zumindest so gut es euch eben zeitlich möglich ist.


      Der Junge hatte echt Glück, dass keine weiteren Organe abgedreht wurden ... darf gar nicht weiter drüber nachdenken :/

    • Tani, ich habe mit dem barfen ja erst begonnen, nachdem Neela aktuell war, davor bekam Snooker auch Trockenfutter, deshalb informiere ich mich auch ausführlich darüber, weil ich mir da doch noch nicht so sicher bin, ich halte mich auch den den Tip der Züchterin,nicht jeden Tag Obst oder Gemüse zu geben, weil die Hunde da übersäuern. Nach einem Jahr barfen hab ich Snooker einem Totalcheck bei der TÄ unterzogen, und er hatte super Blutwerte!
      Und ob Magendrehung jetzt vom Barfen kommt kann ich mir nicht vorstellen! :???:
      LG Petra

    • Oh, das hört sich ja ganz schrecklich an :( : !
      Ich finde es super wie du reagiert hast, ich glaube ich wäre
      nicht so schnell auf Magenumdrehung gekommen
      Alles Gute für euch und knuddel deinen Hund mal ganz doll!


      LG Uschi













      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!