Beiträge von snooky1

    Zitat


    weshalb weißt du, dass sie darunter leidet?


    vielleicht ja auch nur Fehlinterpretation des Menshen wie so oft
    oder hat sie Milchfluss etc.?


    Sie hatte Milchfluss, lag den ganzen Tag im Bettchen, wollte nicht spazieren gehen obwohl sie sonst eine sehr fröhliche und agile Hündin ist! Da ich meine Hunde sehr gut kenne , merke ich genau wenn etwas nicht stimmt , deshalb wusste ich auch dass sie leidet! ;)

    interessantes Thema! Ich finde es gut, dass doch viele Hundehalter überlegen bevor sie ihren Hund kastrieren lassen! :gut:
    ich bin gerade am überlegen ob ich meine Hündin kastrieren lasse, da sie nach der letzten Läufigkeit auch sehr unter einer Scheinschwangerschaft gelitten hat! Jetzt war sie gerade wieder läufig, sollte es wieder der Fall sein, werde ich sie wohl auch kastrieren lassen! :verzweifelt:


    Hunderasse/Mischung, Alter bei Kastration: Aussie , 3 Jahre
    Geschlecht: männl.
    Nebenwirkungen negativ: nimmt schneller zu
    Nebenwirkungen positiv: hat sich nicht verändert, läufige Hündinen waren nie ein Problem
    Sonstiges: Kastration aus gesundheitlichen Gründen, Vater und 2 Onkel an Hodenkrebs gestorben

    Zitat


    Es mag auch am Besitzer liegen ( :ops: ), aber ein (zumindest in dem Alter) recht außenfokussierter, stark auf Reize reagierender Hund, da geh ich auch lieber auf Nummer sicher.


    Genauso denke ich auch, bevor was passiert lieber an die Leine! :gut:
    Ich hoffe ja nicht das es an mir liegt, sondern an dem durchgeknalltem Hund :lol: weil mit den anderen Beiden hatte ich das Problem nicht! :roll:

    Zitat

    ich weiß, ich weiß, jeder andere HH kriegt das alles auch ohne SL hin :roll:


    Naja , jeder auch nicht! :D Bei S&N hab ich das auch nicht gebraucht :p , aber beim Maxl komm ich auch nicht drum herum, der ist nämlich auch ein Staubsauger und bevor er was frisst was ihm nicht bekommt, gibt es jetzt ne Schleppleine! :smile:

    Zitat

    ="Schokoladenkeks"
    Der Radfahrer fährt so knapp an uns vorbei dass ich echt dachte jetzt rennt er uns über den Haufen. Er hätte locker 1,50 m weiter rechts fahren können....Candy natürlich total erschrocken und Gott sei dank rückwärts gehüpft und nicht (was ich eher erwartet hätte) gleich nach vorne geschossen. So hatte der Zwischenfall doch etwas gutes: Ich war trotz des Schreckens noch so bei der Sache, dass es gleich 10000 Leckerlies für Candys super tolle Reaktion hagelte.


    LG Sandra


    :gut: :gut: das wird garantiert jedesmal besser!
    Manche Radfahrer sind echt unmöglich, da bin ich auch immer genervt wenn sie so dicht vorbeifahren oder erst einen Meter hinter dir klingeln! :explode: