Arme gefärbte Hunde
-
-
huhu leutz,
sagt mal find nur ich das abartig? die armen hundis,stundenlanges frisieren mit brennenden und stinkenden chemischen färbemitteln.....usw.,wenn ich sowas seh könnt ich :aufsmaul: :zensur:,die leute hätten sich wohl besser ne puppe angeschafft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Arme gefärbte Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Mensch ist so. Mich wundert das überhaupt nicht. :/
Der NinjaTurtlePoodle ist echt die Härte! Bitte im Entschuldigung aber...
ich musste!
Auch wenn ich das natürlich genauso bescheuert finde!
-
und da fragt noch wer, warum gerade die pudel so ein schlechtes image haben ....
-
Ist das abartig!
:down:
-
Da gehts ja richtig bunt zu in dem Link
Dass die Pudel das mit sich machen lassen, also sowas nimmt doch Zeit in Anspruch, ruhig sitzen/stehen bleiben, die sicher unangenehmen Gerüche wurden auch schon genannt ...
-
-
Zitat
mit brennenden und stinkenden chemischen färbemitteln
Über Geschmack lässt sich ja streiten und ob Dinge wirklich nötig sind lässt sich ebenfalls streiten, aber die Hunde werden mit Lebensmittelfarbe "verfärbt" - alles andere wäre doch viel zu haltbar, gerade wo solche HH doch die Abwechslung und das auffallen so liebenDer Robin Hood sieht aus wie ein Weihnachtsmann-Grinch und der Ninja Turtle einfach nur zum Grauen, aber den Tiger find ich fesch
-
In Deutschland?!
Ich dachte so Spinner gibts nur in Amerika -
"fesch"
-
Kreativ ist das schon. :)
LG, Friederike
-
Ich find's ja irgendwie cool.. Würde ich so nen Hund draussen sehen, würd ich vor lachen wohl sterben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!