Arme gefärbte Hunde
-
-
Mir tun die Hunde leid!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Arme gefärbte Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich finde das grenzt schon nahezu an Tierquälerei!
Wenn man einen Langhaarhund hat, da muss man ab und zu mal was schneiden, das ist klar! Aber wenn ich die Leute mit ihren Pudeln sehe... was die teilweise anstellen ist echt nicht mehr schön! Es ist immer noch ein Lebewesen... und keine Puppe oder Spielzeug!
-
Ich frage mich gerade, wie wohl andere Hunde reagieren, wenn sie so einen Hund treffen. Ich glaube, ehrlich gesagt, meine hätten total Schiss
-
Zitat
In Deutschland?!
Ich dachte so Spinner gibts nur in AmerikaNö, lies den Text. Es sind Bilder aus Amerika.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
PS. Der "Tiger" hat jqa wirklich was
-
Also als ich Kind war haben wir zu Fasching auch die Ponys mit Lebensmittel-
farbe angemalt.Die Pudel lernen das natürlich mit der Zeit, solange still zuhalten.
Ich würde meinen das dieses Färben noch am schnellsten geht.Wir hatten letztens 2 Großpudel zu Besuch. Nach einer Woche
sahen die gar nicht mehr so ordentlich aus! Hat eine Weile
gedauert bis sie wieder "salonfähig" waren. Denn die Beiden
lieben Matsch und Dreck über Alles. Für mich wäre das nichts,
ich hätte keine Lust meinen Hund regelmäßig so einer
Prozedur zu unterziehen.
Außerdem werden Schwarze und Weiße doch auch für Ausstellungen
gebleicht oder gleichmäßig schwarz gemacht. Für den Hund ist das
auch kein Unterschied, ob blau oder weiß. Das finde ich genauso
doof. -
-
Naja mir tun die Hunde auch leid, aber man weiß ja nicht, wie sie außerhalb der Salons leben dürfen!
Allerdings finde ich es etwas bedenklich, dass ein großer Privatsender mit einem rosa gefärbten Pudel Werbung für sich macht!
(Darf ich das hier schreiben?)
Mir persönlich missfällt das ziemlich!
LG, Henni!
-
Wahrscheinlich ham die Leute selber zu wenig Haare aufm Schädel, dass es denen nicht reicht, sich selbst zu frisieren. :bäh:
-
Zitat
Naja mir tun die Hunde auch leid, aber man weiß ja nicht, wie sie außerhalb der Salons leben dürfen!
Allerdings finde ich es etwas bedenklich, dass ein großer Privatsender mit einem rosa gefärbten Pudel Werbung für sich macht!
(Darf ich das hier schreiben?)
Mir persönlich missfällt das ziemlich!
LG, Henni!
Ja, das habe ich auch gesehen. Der Spot ist echt ekelhaft! :down:
-
Ich denke, ein HH der seinen Hund einfärbt, bietet ihm auch sonst kein artgerechtes Leben. Das finde ich das Schlimmste daran. :ua_no2:
-
Zitat
Da gehts ja richtig bunt zu in dem Link
Dass die Pudel das mit sich machen lassen, also sowas nimmt doch Zeit in Anspruch, ruhig sitzen/stehen bleiben, die sicher unangenehmen Gerüche wurden auch schon genannt ...
Ich glaube ich habe mal gelesen das diese Engelsgeduld (früher) Zuchtkriterium war (ist) da das Fell des Pudels von Natur aus einen riesigen Aufwand an Fellpflege benötigt.
Hab ich das richtig in Errinerung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!