ANZEIGE

Beiträge von Bromi

    hallo,
    ich weich auch aus,weil ich weiss wie es ist mit so nem hund.wir haben die leinen aggro ja im moment eingermassen im griff und müssen selber nicht mehr zwingend bögen laufen,aber ich kann mich noch gut an die ganz schlimmen zeiten erinnern.inzwischen ist er wenigstens einigermassen in den griff zu kriegen. ich hab mich selber oft genug still geärgert wenn ich grad verzweifelt dabei war meinen hund zu bändigen und andere hh ,trotz breitem weg ganz dicht vorbeigingen und mir noch nen blöden spruch gedrückt haben oder noch schlimmer zum eigenen fiffi sagten: guck mal wie der bellt geh doch mal hin und spiel mit dem.und dann haste am eh schon ausflippenden hund noch nen anderen am hintern deines hundes kleben.
    lg

    huhu,
    habt ihr alle keine notfall-verbände dabei?oder ist nur mein hund so ungeschickt? :D letzte woche ist er z.b. erst in ne scherbe getreten und ne halbe stunde später hatt er sich beim gleichen spaziergang nen dornen eingetreten.....vielleicht sollt ich ihm schuhe besorgen :D


    lg

    huhu,
    ohjeee,ich bin viel schlimmer als ihr :ops:


    schleppleine
    kurze leine
    spielzeug
    kackbeutel
    schlüssel
    handy
    zigaretten+feuerzeug
    normale leckerlie
    extra-hier-leckerlie
    kleine schale-superrückpfiff-katrzenfutter
    geldbörse
    taschentücher
    ne flasche hundewasser mit so integrierter schale,bei der langen runde
    hundepfeife
    mullbinde+klebeband+babysocke (davy findet zielsicher jede scherbe :( )
    schokoriegel,für meine nerven :d
    manchmal kamera


    nu schäm ich mich,ich glaub ich bin nen hundesparziergangsmessi :D


    lg

    huhu,
    also ich würde keinen 4 monate alten hund so lange alleine lassen und ich bezweifel auch dass ihr das schafft ihm das bis zu diesem alter beizubringen.
    gradenn ihr keine hundeerfahrung habt.es gibt halt eh hunde da brauchste nen jahr,sieht man denen nicht vorher an der nasenspitze an;9
    ausserdem ist das viel zu lange für so nen kleinen hund,der ist ja dann grad mal 16 wochen alt....
    lg

    huhu,
    holland?wieb wärs damit?ich weiss leider nicht wie die da die gesetze sind was deinen hbund betrifft,aber da isses schön und du hast strand,wir fahren über ostern,weil bis ende april dürfen hunde ohne leine an den strand,und da noch nebensaison ist ,ist es günstig,wir haben 4 übernachtungen für grad mal 160 euro für 2 personen,hund,reinigung und kurtaxe inklusive.
    lg


    p.s. http://www.mit-hund-und-kegel.de/html/holland_e.html

ANZEIGE