ANZEIGE

Beiträge von Bromi

    Zitat von "puderzucker"

    Wie kann man sowas sagen? Hattest du schon mal Burnout oder andere psychische Probleme? Weiß du wie sich das an fühlt?
    Ich weiß es nicht. Und solang man den Mann nicht nachvollziehen kann, finde ich es nicht okay so einfach zu urteilen.


    Seine Tat war nicht okay, das muss natürlich bestraft werden.


    Aber ihm mal eben noch mehr Attacken zu unterstellen und ihm seine Existenz nehmen zu wollen, wegen psychschen Problemen, finde ich maßlos.



    das ist doch nicht mit nem burnout zu entschuldigen ,na hör mal,ist es dann auch entschuldbar wenn eine lehrerin mit burnout kinder verdrischt?oder eine altenpflegerin mit burnout hilflose alte menschen?
    scheiss egal ob er nen burnout hatt oder sonstige psychische probleme ,so jemaND SOLLTE DEN LETZTEN TAG ALS TA GEARBEITET HABEN:


    LG

    huhu,
    kennst du olewo karotten pellets?das sind nur getrocknete fein geriebene karotten die man mit wasser einweicht...die füllen den magen und machen nicht dick und sind ausserdem noch gut für den darm und machen null arbeit.rohe karotten am stück sind auch nen guter kauknochen ersatz.......


    lg

    danke für die antwort,dann bin ich ja beruhigt...aber selber ausdrücken*würg* nee,das ist auch nicht mein ding......


    ja,wir wissen nicht was davy für einer ist,aber schäferhund ist wohl drin,ist nicht zu übersehen dass da wohl einer mitgemischt hatt und dann muss noch irgendwas kleineres,rundköpfiges,schlappohriges drin sein.....

    hm,
    da weiss ich auch nix,weil einfrieren stört die dinger nicht im geringsten....evtl desinfizieren wenn denn das material das mitmacht?


    hatt dein wuff schonmal metronidazol bekommen?wird eigentlich überall als das wirksamste medi beschrieben....
    lg

    hallo,
    ich bin mir da nicht so sicher,gibt auch ne geschichte dazu...
    die nachbarin meiner oma hatte nen de dogge,die konnte immer aus dem fenster in den garten hüpfen.dann sind die umgezogen,in ein hochhaus 12 stock.am ersten tag ,guckte die dogge also aus dem fenster,die besitzerin dachte sich nix,war ja schliesslich höllisch hoch.....nach ner weile aussicht geniessen,sprang die dogge.....ohne zu zögern,wie das ausging brauch ich euch nicht zu sagen.
    klar war die dogge es gewohnt so in den garten zu gelangen,ABER sie guckte da schon ne weile aus dem fenster und muss ja gesehen haben wie hoch das war.......
    lg

    tatsächlich,die ähnlichkeit ist nicht zu übersehen...echt ein selten schöner hund.........danke für die antwort...



    kann ich noch was machen ausser das beulending zu desinfizieren?


    lg

ANZEIGE