ANZEIGE

Beiträge von Bromi

    hallo mausezahn,
    ich hätt da mal ne frage wegen der salzseife.
    Es gibt da zwei verschiedene hab ich gesehen.einmal naturseife mit salz zum gesichtwaschen und einmal so wirkliche salzblöcke,die man nass macht,das zeug aufs gesicht reibt und dann trocknen lässt.nennt sich beides salzseife.
    welches davon ist denn dass was du meinst?
    danke und lg

    huhu,
    wolfsblut hatt z.b. einige getreidefreien sorten.guck doch mal in die knowledge base,da ist nen toller beitrag zu empfehlenswerten fertigfuttersorten,da dürftes du fündig werden.


    lg

    huhu best friend,
    jo,ab und an passiert es mal das die grossen 15 kilo säcke nicht lieferbar sind oder die kleinen säcke nicht,aber eins von beiden ist eigentlich immer zu haben.
    ich bestell da,die sind sehr nett und super schnell und bei nem grossen sack auch versandkostenfrei:
    http://www.futterpost.net/
    wir füttern auch wolfsblut haben uns aber nicht auf eine sorte festgelegt,wir wechseln immer mal und das geht ganz problemlos.er verträgt sie alle prima,sowohl die getreidefreien als auch die mit reis und das obwohl er da ein bissi heikel ist.ich denk innerhalb von wolfsblut zu wechseln ist kein prob und dein hund wird es dir danken,du hast ja auch nicht jeden tag lust auf käsekuchen:D


    lg

    huhu,
    das neue lieblingsrezept meines mannes,nu muss ich das leider jede woche machen.günstig,gesund,und in 10 minuten fertig....


    Steak-sandwich mit balsamico-zwiebeln und knoblauchcreme
    -------------------------------------------------------------------------
    zutaten:
    5-6 knoblauchzehen
    Brot (am besten schmeckt weisses oder vollkorn)
    tomaten
    ruccola
    zwiebeln
    balsamicoessig
    mayo
    fleisch nach wahl(gaaanz dünne scheiben)



    1.knoblauchzehen superfein hacken oder knoblauchpresse,mit mayo mischen
    2.zweibeln glasig dünsten ,mit balsamicoessig ablöschen,essig verdampfen lassen
    3.dünnefleischscheiben mit salz und pfeffer würzen und braten.


    brotscheibe mit knoblauchcreme bestreichen,ruccola und tomaten drauf,fleisch drauf,zwiebeln drauf.2 brothälfte auch mit knoblauchcreme bestreichen und oben drauf.


    hört sich einfach an,schmeckt aber nicht einfach und ist hier der grosse renner....


    lg

    Zitat von "Spikybub"

    Weißt du was, ich bin nicht für dein Leben verantwortlich.
    Wenn du KEINE Möglichkeit findest und auch vorher NICHT darüber nachgedacht hast wie du den Hund unterbringst, dann bring ihn doch zurück!


    also der beitrag ist ja wohl indiskutabel,eselsohr macht sich gedanken um ihren hund und versucht alles für ne lösung zu tun,da kannste dir so nen spruch ,wie bring ihn halt zurück,echt klemmen.jeder kann mal in so ne situation kommen.wenn du darauf nur sowas zu sagen hast,dann sag lieber nix.
    lg

ANZEIGE