Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ach, geht mal mit einem Kaltblut und einem Mini Shetty gemeinsam spazieren
Und dann vielleicht noch n Schopfhund dazu… das wär sicher witzig…
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde die Köpfe der beiden ganz schön unterschiedlich…
Und bei Mo hätte ich wohl auch Labbimix gedacht.
Hörst du unter anderem deswegen nicht ständig er sei zu dünn? Das wundert mich…
Klar, die Köpfe sind auch unterschiedlich. Aber wenn ich so im Kopf habe, wie andere behaarte xolos aussehen, da sieht irgendwie auch immer jeder anders aus. Zumindest für mich 🤣
Mag sein, dass wir es deswegen hören, aber er ist mir tatsächlich auch etwas zu dünn (wenn er nicht so jung wäre)
kurz dazu, weil die Züchterin da ganz empfindlich drauf reagiert.
Mo (er wird hier im übrigen möppchen, Mops, Möchen genannt) hat keine Schlappohren.
Die Ohrbasis ist aufgestellt und voll beweglich. Richtige Schlappohren sind wie zb beim Cocker Spaniel
Wie nennt man dann die Ohrenhaltung (angeblich) korrekt?
Ach, was fragst du mich 🤣
Für mich sind's ja Schlappohren.
Ich glaube, sie nennt es, halb aufgerichtet
(Ich glaube aber, sie reagiert da so empfindlich, weil im Standard steht, dass die Basis stehen muss und Schlappohr das Gegenteil impliziert)
Also haben meine Hunde dann auch keine Schlappohren?
Wir können nen Club aus nichtschlappohr Schlappohr Hunden gründen 🤣
-
Ben war heute mal wieder der obligatorische LabbiMix.
Am lustigsten aber waren die Antworten der Schüler der Grundschule in der wir letztens beim Trailen waren, als sie bei der Vorstellung raten sollten, was Ben denn nun ist:
Riesendackel, Welpe, Labrador, Schäferhund, Trailhund, Wasserhund (woher wussten die das??) Suchhund, Bernhardiner (Barry lässt grüssen!), grosser schwarzweisser Rettunghund, ein "Hünd", so ein "Tupfenhund" oder ein "süüüüüsser Hund"....
-
Tessia war letzte Woche auch ein Labbimix. Und gestern wurde ich gefragt, ob sie ein Rumäne ist...
(Sie ist ein Kelpie.)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welpi, 3 Monate alter Sheltie, war heute:
Ein Aussiewelpe.
Ein Colliewelpe.
Ein Mini Aussie.
Ein "Das ist doch einer dieser anstrengen, oder? Die so viel brauchen."
Und ganz oft ein "Oh, ist der aber süß!"
Ich bin aber echt sicher das sowohl Aussie- als auch Colliewelpen deutlich größer sind als der Zwerg.
-
-
Tessia war letzte Woche auch ein Labbimix. Und gestern wurde ich gefragt, ob sie ein Rumäne ist...
(Sie ist ein Kelpie.)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OMG es gibt schwarze Kelpies?
-
Hast du schon meinen neuen Mittelschnauzer gesehen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach was für ein Süßes Exemplar
Silber-Eisen-Rost, super seltener Farbschlag! Aber du hast dem doch nicht ernsthaft ne Dauerwelle verpasst
-
Achso, bevor ich vergesse das hier zu teilen :
,, Das ist doch kein Hund, das is ne Mietzekatze! *mietz mietz mietz*"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Lilo dachte sich so ,,Will der Typ auf Maul?"
-
Zwar keine Rasse, aber: Aras wurde heute seit 6 1/2 Jahren das allererste Mal zweifelsohne als Mädchen "erkannt". Generell auch gar nicht schlimm, aber er ist bisher bei jedem sofort eindeutig ein Rüde gewesen und mit 82cm Schulterhöhe wäre er auch eine sehr groß geratene Dame
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!