Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Wurde für einen Schnauzer gehalten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nein ok nicht direkt.
"Schöne Pfeffer Salz Farbe" rief irgendwer. Gibts nur beim Schnauz 😅
-
9. November 2025 um 23:44
schau mal hier:
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es ist ein rasierter Riesenschnauzer 😀 endlich weiß ich, wie die unterm Fell so aussehen
-
Oh, ich hab am Wochenende einen wunderschönen Hund gesehen. Sah fianna tatsächlich erstaunlich ähnlich.
Und da wir auf einer zhs Veranstaltung waren, war ich mir sehr sicher, dass der (junge Rüde) kein reinrassiger Windhund sein kann. Windhund mixe gibt's da viele, aber reinrassig weiß ich nur von 2en, die da regelmäßig bei sind.
Hab also gefragt, was in dem hübschen denn alles drin ist (der zwar nicht gestreichelt werden, aber mit mir spielen wollte🥰)
Es war ein saluki 🫣
Die, für mich schönsten aller schönsten Hunde, nur ohne Federn.
Und ich hab's nicht erkannt 🫣
Gefreut hat es mich, der saluki ist, zusammen mit seinem Menschen, beim canicross aufs Treppchen gelaufen 💪
-
Mama, guck mal, da ist der Rex aus Paw Patrol
. Ganz begeistert war das Kind…
Wer ist Rex? Paw Patrol hab ich schon mal gehört
. Aber gibt es da mittlerweile einen Sennenhund? -
Mama, guck mal, da ist der Rex aus Paw Patrol
. Ganz begeistert war das Kind…
Wer ist Rex? Paw Patrol hab ich schon mal gehört
. Aber gibt es da mittlerweile einen Sennenhund?Rex ist ein Berner Sennenhund, der in der Folge "Dino-Rettung: Welpen und das Dino-Ei" aus Staffel 7 debütierte:. Er ist ein Dinosaurier-Experte, der an einem Ort namens "Dino Wilds" wohnt, wohin die PAW Patrol reist.
https://paw-patrol-deutsch.fandom.com/de/wiki/Rex -
-
Das ist ja niedlich
.
Danke! -
Gestern war Taro ein:
"Papa! Guck mal! Ein schwarz weißer Fuchs!"
Kinder...

Taro ist ein tricolor Sheltie:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich gehe mit meinem Hund an einer Kinderreitgruppe vorbei. Ein Mädchen: Oh, ist das ein süßer Dackel.
Äh, der "Dackel" ist ein über 60cm grosser schwarzer Aussiedoodle

-
Ist das ein Goldie? Der ist noch ganz jung oder?
Damit ist für mich bewiesen, mein fast 14 Jahre alter spanischer Mix ist der süßeste Opa auf der ganzen Welt

Das hat übrigens kein Kind gefragt, sondern eine Hundebesitzerin mit einer 1,5 Jahre alten französischen Bulldogge bei einer Begegnung im Zoo.
-
Gestern beim Standesamt wurden wir von einem Mann angesprochen, ob Lumi ein Schutzhund wäre. Er hätte auch so einen Schäferhund und der wäre auch als Schutzhund ausgebildet

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!