Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich hätte aufgrund der Rutenhaltung eher auf Schnauzermix getippt. Also, dass da Mittel- oder Riesenschnauzer drin ist. Nicht immer kommt ja das Rauhaarige durch. Ich kannte zumindest mal einen Schnauzermix, der sah dem hier sehr ähnlich, war nur kleiner und hatte unter dem Kinn einen Minibart.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo siehst du denn da einen Terrier Mix?
Labbi Mix kann ich schon nachvollziehen, aber Terrier Mix?
Das erschließt sich mir wirklich gar nicht.
Der Hund ist 56cm hoch, wiegt 22kg (gut, das siehst du nicht, aber die Dame die das behauptet hat, konnte ihn ja sehen), hat kurzes schwarzes Fell.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.I
Terrier sehe ich da auch nicht wirklich, eher noch Xolo... (wobei die Varianz bei den Behaarten ja krass ist, von kurz bis lang, mit und ohne Locken und alle möglichen Farben)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde ja irgendwie, dass die coated xolos alle so unterschiedlich aussehen, dass das für mich immer kuriose mixe sind 🫣
Behaarte xolos erkenne ich als solche tatsächlich nicht
Aber ist schon krass, wie ähnlich die beiden sind.
-
Aber ist schon krass, wie ähnlich die beiden sind
Ja, mein erster Gedanke war auch, ach guck, der sieht aus wie Neo.
Aber stimmt, bei den Coated ist es auch schwer, eben weil die so unterschiedlich sind.
-
Ich finde die Köpfe der beiden ganz schön unterschiedlich…
Und bei Mo hätte ich wohl auch Labbimix gedacht.
Hörst du unter anderem deswegen nicht ständig er sei zu dünn? Das wundert mich…
-
kurz dazu, weil die Züchterin da ganz empfindlich drauf reagiert.
Mo (er wird hier im übrigen möppchen, Mops, Möchen genannt) hat keine Schlappohren.
Die Ohrbasis ist aufgestellt und voll beweglich. Richtige Schlappohren sind wie zb beim Cocker Spaniel
Wie nennt man dann die Ohrenhaltung (angeblich) korrekt?
-
-
Also haben meine Hunde dann auch keine Schlappohren?
-
Darko, der Dackel:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naja, aber Terrier ist ja nicht Terrier. Nicht jeder Terrier ist klein und rauhaarig. Ein Airedale ist gut 60 cm groß. Ein Jack Russel oder Bullterrier hat glattes Fell.
Finja wurde früher auch immer als Terrier oder Schnauzer erkannt. Nur weil sie einen Bart und struppiges Fell hat.
Bei meinen beiden jetzt wird (wie befürchtet) immer gefragt, ob das die gleiche Rasse ist.
Vielleicht sollte ich einfach dazu über gehen, dass Coco Noras Mutter ist und Nora natürlich noch wächst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei meinen beiden jetzt wird (wie befürchtet) immer gefragt, ob das die gleiche Rasse ist.
Vielleicht sollte ich einfach dazu über gehen, dass Coco Noras Mutter ist und Nora natürlich noch wächst
Ach weißte Sarah, selbst bei meinen wird gefragt ob Jumi die Mutter ist. Sehen sich ja auch zum verwechseln ähnlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....immerhin die gleichen Halsbänder
-
Ach, geht mal mit einem Kaltblut und einem Mini Shetty gemeinsam spazieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!