Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Neo und Nuca waren heute Labbis
Labbi 1 (da könnte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Labbi 2 ( und da so gar nicht)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja, evtl. Silberlabbi mit Alopezie?
-
Na ja, evtl. Silberlabbi mit Alopezie?
Made my day!
-
Filou war heute wieder einmal ein Podenco
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsinn, es gibt doch keine Labbis mit CDA 😂🤐🙈
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Rassezuschreibung wird ihn ein Leben lang begleiten.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Rassezuschreibung wird ihn ein Leben lang begleiten.
Weiß. War nicht das erste mal, das er für ein Podenco gehalten wurde.
-
Ich frage mich, wie man eine doch relativ spezielle Rasse wie den Podenco kennen kann, aber keinen KHC.
Also bei nicht-Hundemenschen, die nur Lassie gesehen haben, glaube ich gerne, dass die einen KHC nicht erkennen. Aber die kennen dann auch keinen Podenco.
Lustigerweise war mein (eindeutiger) Podenco-Mix mal bei einem Besitzer eines Ladens für Hundezeug "ganz sicher" ein Kurzhaarcollie.
-
Warum sollte man heutzutage, wo gefühlt, alles aus Spanien hier her gekarrt wird, keine podencos kennen?
Egal wo ich hier im Umkreis von 100km Gassi gehe, sehe ich wenigstens einen podenco (Mix).
Hier im kuhkaff von 170 Einwohnern, leben 10 (scheinbar) reinrassige.
Allerdings genießen die hier im Dorf einen sehr schlechten Ruf.
Khc hab ich, in meinem ganzen Leben, genau 2 gesehen.
Hier sind podencos also einfach völlig normal. Aber ein Collie, der nicht wie Lassie aussieht, gibt's hier einfach nicht
-
Hm, dann ist das hier wohl anders. Ich sehe hier durchaus immer Mal wieder Kurzhaarcollies.
(Und finde die unglaublich hübsch
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!