"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Wir waren letzt auf einem belebten Parkplatz und vorher Klamotten für Frauchen shoppen danach Futter für Timi. Lief alles Prima, Timi hat toll gewartet, sich hingelegt und das treiben auf dem Parkplatz mit meinem Freund beobachtet, während ich im Klamottenladen war. Beim Futter kaufen war die Geduld dann schon aufgebraucht fiepste im Laden rum, hibbelte neben mir usw..


    Als wir draußen waren trabte er aber wieder brav neben mir her... Auf dem riiiieeesen Parkplatz gibt es nur einen Grünstreifen...
    Allerdings war ich mit meinem Freund und seiner Schwester am reden und hab Timi gar nicht beachtet. Es folgte ein riiiiesen quietschen aufjaulen gefolgt von einem entrüstetem bellen. Auf dem einzigen Grünstreifen hat er es geschafft genaau in die einzige eine Diestel zu laufen. :fear:
    Er hat erstmal 5 Minuten den Grünstreifen angebellt und dann einen riesen Bogen darum gemacht.

  • Vorletzte Nacht gings mir ned so gut, da bin ich irgendwann aufs Sofa gewandert. Normalerweise belagert Miika dann meine Bettseite und pennt da weiter. Dies mal wars anders. Ich geh frühs ins Schlafzimmer und bin verdutzt. Mein Kissen fehlt. Da hat sich der Schlawiener es sich mit meinem Kissen in seinem Bettchen, was neben unserem steht, gemütlich gemacht. Dabei euch die Nachttischlampe umgeschmissen, und mein Mann bekommt davon natürlich nichts mit.


    Ich hab nicht schlecht gestaunt

  • Aber so richtig fassen kann ich es immer noch nicht, dass mein blödes Kalb einfach zu "fremden" Leuten in die Wohnung latscht.

    :lol: Deswegen trau ich mich nicht mehr, den Hund im Treppenhaus abzuleinen. Der marschiert auch einfach ungeniert zu Leuten rein - auch draußen würde er immer mal gerne bei anderen im Vorgarten oder gleich ganz im Haus gucken gehen...

  • Foxy und ich kamen heute von einem verregneten Spaziergang nach Hause, völlig durchnässt, sodass ich sie bereits im Treppenhaus (6-Parteien-Haus) ableinte, weil ich mir schon mal meine Gummistiefel ausziehen wollte. Während ich da so herum hampelte, sah ich, dass die Nachbarn unter uns ihre Tür offen stehen hatten, dachte mir allerdings nicht wirklich etwas dabei ... bis meine Trulla doch allen Ernstes völlig seelenruhig in deren Wohnung spazierte und interessiert ins Schlafzimmer glotzte. :shocked:
    Als ich sie dann empört zu mir rief, kam die Nachbarin heraus, weil sie wohl etwas in den Keller bringen wollte und amüsierte sich - zum Glück - köstlich darüber. Wir kamen dann nett ins Gespräch und wünschten uns noch einen schönen Abend, also im Nachhinein alles super. Aber so richtig fassen kann ich es immer noch nicht, dass mein blödes Kalb einfach zu "fremden" Leuten in die Wohnung latscht. :xface:

    Hehe - sei froh, daß das ne Ausnahme is..... Wenn ich mit Bossi bei uns durch die Straße gehe, muß ich grundsätzlich aufpassen, daß niemand grad die Türe aufmacht, um sein Haus zu verlassen - Mister "größtes Waschweib der Stadt" Bossi rennt nämlich schnurstracks zu denen rein ins Wohnzimmer und freut sich tierisch, daß die ihm extra die Tür aufgemacht haben, um ihn zu begrüßen *ggggg Der is neugieriger als alles, was ich bisher kennengelernt habe!


    Inzwischen bin ich schnell genug geworden, aber die ersten Male war ich zu langsam - und das Hundetier ziemlich glücklich..... :-) (die Nachbarn kannten ihn zu dem Zeitpunkt schon und hatten nach dem ersten erstaunten Blick mit Lachen reagiert...)

  • Meine Kleine war im Sommer einmal einfach "verschwunden". Ich hab noch gesehen wie sie in ein Gebüsch rein gerannt ist und hab gerufen, Madam hatte aber die Ohren auf Durchzug. Ich renn zum Gebüsch und sehe keinen Hund, ok denke ich mir, warte mal hier.


    Ich warte und auf einmal kommt ein grinsender Hund aus dem Gebüsch, komplett nass.


    Da hör ich ein Kind rufen: "MAma, da war gerade ein Hund in meinem Planschbecken."


    :hust:


    ich bin dann einfach mal etwas schneller weiter gegangen. :pfeif:


    Da hatten die wohl keinen Zaun und Hundi war es zu warm. Wie sie es aber wissen konnte, das dort ein Planschbecken ist, das frag ich mich. Ich hab es nicht gesehen oder irgendwie "platschen" gehört. Sie war vorher auch noch nie dort im Gebüsch, so dass man sagen könnte sie hat es ausspioniert.

  • Katzen.. :D Hat mir meine Mutter gerade erzählt, ich hab's nicht gesehen, durfte heute länger schlafen


    Klein Luna hat manchmal Probleme mit dem Essen und kotzt es dann aus. Mit dem SchonkostTroFu ist das noch nie passiert. Weiß nicht, ob Mama das Futter verwechselt hat, unser momentanes TroFu für Blinky sieht verdammt ähnlich. Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass Luna wieder kotzen musste - und das auf Mina, unserer anderen Katze. :shocked: :lachtot:

  • Als unser noch Welpe war, waren wir im Urlaub in einem Cafe. Der Lütte hatte eine Decke "sein Platz" und lag inzwischen sehr artig unangeleint (so dachten wir).


    Wir tranken unseren Kaffee und andere Gäste lachten. Wenn Leute lachen, schaue ich erst auf den Hund und der war weg.


    Ich schaute also in die (nahe) Ferne und sah den Krümel gerade hinter dem Tresen Richtung Küche verschwinden.


    Ich konnte ihn gerade noch stoppen. :D

  • Rex war schon mal in einer Restaurantküche :lol: War mit einem Kumpel und Rex im Wald spazieren. Da nicht viel los war, lief Rex ohne Leine. Normalerweise leine ich ihn auf dem Rückweg die lange Allee entlang zur Straßenbahn schon an. Diesmal vergaß ich aber darauf, da ich halt mit der Konzentration mehr bei meinem Kumpel war.
    An der Allee liegt ein kleines Restaurant (mit echt leckerem Essen übrigens), die Küchentür steht öfters offen. Tja, ehe ich was sagen konnte... war Herr Hund schon reingehuscht |) Ich musste ihn dann rausholen... unter den verdutzten Blicken der beiden Damen, die gerade in der Küche standen, um Speisen zuzubereiten.
    Muss aber dazu sagen, das Restaurant hatte wohl schon mehr als einmal einen neugierigen Hund in der Küche ;) Die sind da recht locker drauf, verkaufen sogar Hundekekse & Co. Zum Glück :tropf:


    Neulich wartete ich mit Rex auf den Bus. Da kam eine Hundehalteirn aus der Nachbarschaft mit ihrem jungen Retromops-Rüden. Jüngere Rüden findet Rex nicht immer ganz so klasse, aber diesen Retromops-Rüden kann er aus irgendeinem Grund gar nicht ausstehen. Manchmal reagiert er komisch auf "Plattnasen". Die Halterin ist aber sehr nett, deshalb unterhielten wir uns auch und hielten die Hunde eben kurz. Dann kam der Bus und wir stiegen gemeinsam ein. Sie setzte sich, den Hund auf dem Schoß, hin. Ich stand und hatte Rex auf dem Arm und wir redeten noch ein bisschen. Plötzlich fing Rex an, den Retromops leise anzuknurren - so als falle ihm erst jetzt auf, dass der ja da sei und er ihn doch blöd findet. Tja, und beim Knurren blieb es nicht - Rex musste natürlich auch noch zu bellen anfangen :ugly: Hab ihn dann so gehalten, dass er den Mops nicht mehr sehen konnte. Zum Glück stiegen wir dann eh gleich aus. Das war schon peinlich im Bus...

  • Ich hab grad Tränen gelacht :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!