"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Bei Euren Geschichten ist mir gerade wieder eine "Schandtat" von meinem letzten Dackel eingefallen:

Ich bin mit ihm Gassi gegangen, er lief ohne Leine. Wir gingen auf einem Feldweg hinter den Häusern.
    Er hat im Gestrüpp an den Zäunen geschnüffelt und plötzlich war er weg. Ich hab ihn dann in einem Garten herumflitzen sehen. Hinter dem Gestrüpp war ein großes Loch im Zaun, da ist er durch, ist fast bis zur Terrasse des Hauses gelaufen, hat sich dort unter einen Baum gehockt und ein Häufchen gemacht.
    Ich bin dann durch das große Loch im Zaun hinterhergekrochen und hab das Häufchen und meinen Hund eingesammelt, bin schnell wieder rausgekrabbelt und habe gehofft, dass das niemand mitbekommen hat.

• Vor ner Stunde, war Gassi und kurz was Einkaufen mit Frieda, die heute wieder Bürodame spielt. Komme ans Bürogebäude zurück zu den paar Kollegen, die vor der Eingangstüre rauchen, Frieda an der Leine kommt auf einmal nimmer mit. Ich denk: "nanu, kein Bock mehr auf Arbeit?" und dreh mich rum. Sitzt Frieda ganz gelassen mitten zwischen den Kollegen - mit rundem Rücken, Hinterbeine breit, abgespreiztem Schwanzi, angestrengt guckend....*hust.... Hab sie dann grad noch gepackt und auf die Wiese nebenan gesetzt. Und das nächste Mausloch gesucht......

Ich glaub, da haben wir ein wenig zur allgemeinen Erheiterung der Kollegen beigetragen. Bin aber nicht sicher, ob wegen des Hundes oder wegen meines hochroten Kopfes....... :ops:

• :lol: Ja, so nach ein paar Stunden kann ich jetzt auch drüber lachen *gg Meine Süße is einfach immer für nen Spaß gut..... Ich lieb sie einfach!

• Bei Hund in fremden Wohnungen fällt mir gerade ein:

Wir wohnen in einer Siedlung mit Einfamilienhäuschen. Anruf eines Nachbarn:

"Wenn du deinen Hund suchen solltest, der sitzt bei mir in der Küche und bettelt ..."

• Vor ner Stunde, war Gassi und kurz was Einkaufen mit Frieda, die heute wieder Bürodame spielt. Komme ans Bürogebäude zurück zu den paar Kollegen, die vor der Eingangstüre rauchen, Frieda an der Leine kommt auf einmal nimmer mit. Ich denk: "nanu, kein Bock mehr auf Arbeit?" und dreh mich rum. Sitzt Frieda ganz gelassen mitten zwischen den Kollegen - mit rundem Rücken, Hinterbeine breit, abgespreiztem Schwanzi, angestrengt guckend....*hust.... Hab sie dann grad noch gepackt und auf die Wiese nebenan gesetzt. Und das nächste Mausloch gesucht......

Ich glaub, da haben wir ein wenig zur allgemeinen Erheiterung der Kollegen beigetragen. Bin aber nicht sicher, ob wegen des Hundes oder wegen meines hochroten Kopfes....... :ops:

Also bitte. Sie hat sich den Platz ausgesucht wo alle stinkern bevor sie reingehen. Sie wollte sich nur anpassen ;)

• Spike hat mich gerade angepinkelt...ja, angepinkelt :ugly:

Gut, er hat es echt nicht mit absicht gemacht. Bein gehoben und loslaufen lassen (er sucht sich manchmal keinen Gegenstand zum makieren aus, halt direkt an mein Bein :pfeif: |)
    Nun gut, Hose kann man ja waschen, Schuhe auch :smile:

• Heut haben die beiden Chaoten es geschafft. An gleicher Stelle pieseln ist ja eine Sache, aber gleichzeitig ... Nun, sie standen direkt nebeneinander, da hob der eine das rechte und der andere ein wenig das linke Bein (er übt noch..) und sie pieseln sich tatsächlich gegenseitig voll.
    Jungs ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!