"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wo wir gerade beim Pinkeln sind: Letzte Woche hat Cosmo, der etwa doppelt so groß ist wie Pikachu, es geschafft seinen Pipistrahl so zu positionieren, dass er mitten in(!) Pikachus kleines Stehöhrchen gepisst hat, als sie gerade an der selben Stelle schnüffeln wollte. Sie hat geschrien, ich hab geschrien, Cosmo hat weitergepinkelt, mein Mann hat mich angeschrien warum ich Cosmo anschreie.
Zuhause hab ich Pika sachte das Ohr ausgewaschen. Es riecht wieder normal, also denke ich, dass ich alles rausbekommen habe.Wenigstens macht sie jetzt nen Riesenbogen um ihn, wenn er sein Bein hebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Tja, Ari hat vorgestern bei der Morgenrunde mit Herrchen beschlossen, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist, da zu schnüffeln, wo sein Hundekumpel gerade das Bein heben wollte.
Nur das Ari munter weiter geschnüffelt hat, als Marlo angefangen hat loszulassen. Das Nasswerden hat ihn ganz offensichtlich überhaupt nicht gestört -
Meine Tamy wurde letztens auch von ihrem DSH-Freund aus Versehen am Kopf angepinkelt. Ist gar nicht so selten bei der Kombination groß/klein.
-
-
-
Angepinkelt wurde mein Zwerg noch nie. Jedoch beim Scharren im Duett hat er schon oft als Sandfang hergehalten.
-
geht auch bei kleinerer Rüde und größerer Hündin - und natürlich direkt auf die weiße Zeichnung am Hals, damit man es auch ja gut sehen kann
andererseits war man so wenigstens vor dem reinfassen gewarnt -
Hatten wir heute auch
Nach dem Training sind wir zu dritt noch eine kleine Runde in den Wald.
Smartie hebt das Bein, der Rüde, der dabei war (die beiden mögen sich nicht mal sonderlich) kommt ganz interessiert schnuffelnd dazu.... und Smartie pinkelt ihm einfach auf die Nase
Scheint aber keinen der Hunde sonderlich gestört zu haben -
Dobby jault. So wie er es gerne macht, wenn ihm langweilig ist und er raus will. Nein, ich springe nicht sofort. Dobby jault also weiter, das geht eine Stunde so, zwei Stunden, er wird lauter und fiepsiger, ich habe inzwischen Kopfschmerzen und bin schon sehr genervt.
Da verstummt Dobby, steht auf, geht zur - verschlossenen, aber entriegelten - Terrassentür, schiebt die Pfote dazwischen, zieht sie auf und geht ganz selbstverständlich raus. Und ist glücklich.Ich komm mir verarscht vor.
-
Oh mein Gott Leute, meine Shiba Dame Pikachu hat heute echt den Vogel abgeschossen
Ich war mit ihr im Billigladen weil ich nen Regenschutzmantel für sie kaufen wollte. Hab sie absitzen lassen und erstmal das Regal durchwühlt. Irgendwann habe ich nen passenden Mantel gefunden, ihn ihr angezogen, festgestellt dass er gut sitzt, ihn danach ausgezogen und dann den Rest wieder verräumt.
Ich hab den Mantel bezahlt und bin bin schon fast wieder beim Auto gewesen, als ich ein Quietschgeräusch höre. Ich schau unten und sehe, dass Pikachu einen kleinen Quietscheball für Hunde im Maul hat. Ich wunder mich natürlich, wo sie den her hat - und entdecke ein Preisschild! Hat die kleine Ratte (liebevoll gemeint) glatt nen Ball aus dem Geschäft geklautIch bin natürlich zurück und hab mit hochrotem Kopf erklärt, dass meine Hündin wohl Elster-Vorfahren haben muss und es mir sehr leid tue. Die Verkäuferin hat sich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen, zum Glück.
Jedenfalls hat meine kleine Diebin nun ne Riesenfreude mit ihrem neuen Quietscheball :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!