Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
In Hamburg ist es im Vergleich zu gestern schon fast warm: Gestern - 9 Grad und eisiger Wind, heute -3 Grad und . . . . SCHNEE!
Ich persönlich bin kein Schneefan, der ist so nass und bei der kleinen Hündin hängen in den Beinen immer diese doofen Schneebommel. Das trocken-kalte Wetter von gestern war vieeel schöner :/
Kälte verliert eindeutig ihren Schrecken, wenn man so spazieren geht wie ich: Skihose von JW, Kanadier von JW, Fellmütze mit Ohrenklappen, Skihandschuhe, Fleecepulle und Doppeljacke. Sehe zwar aus wie ein Michelinmännchen, aber dafür ist mir warm und wir können ewig spazieren gehen
Wo soll das noch hinführen, wenn wir jetzt schon richtig Winter haben??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Kälte finde ich nicht so schlimm. Dagegen kann man sich was anziehen.
Viel beschwerlicher finde ich das Stapfen durch den hohen Schnee, wenn man keinen Weg mehr erkennt. Der eisige Schnee der einem natürlich voll ins Gesicht bläst. Und die Glätte auf manchen Strecken. Gestern hat es mich 2mal hingesetzt und Schara hat blöd geschaut, was daß denn jetzt für neue Übungen sind.
Gegen den Wind habe ich mir auch schon ernsthaft überlegt so eine Banküberfall-Maske anzuschaffen. -
Hier ist es saukalt und es schneit :/ Ich hasse Schnee
und friere den ganzen Tag. Ich werde jetzt Winterschlaf machen :schlafen: und erst Ende März wieder rausgekrabbelt kommen. :abschied:
-
Hier ist es auch saukalt, derzeit minus 6 Grad, die sich aber warm anfühlen gegen das, was gestern war, denn der Wind hat nachgelassen.
die Hunde finden dieses Wetter total schön und ich auch
Externer Inhalt www.freegifs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bei uns im tiefen odenwald hats jetzt - 8 grad,
gefühlte minus 15, da ein heftiger wind weht.:cold2:
-
-
Zitat
Hier ist es auch saukalt, derzeit minus 6 Grad, die sich aber warm anfühlen gegen das, was gestern war, denn der Wind hat nachgelassen.
die Hunde finden dieses Wetter total schön und ich auch
Externer Inhalt www.freegifs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Vergleich zu gestern fand ichs heute auch sehr warm bei -6Grad aber ohne Wind
-
Heute ist es bei uns richtig angenehm "wam"-im gegensatz zu gestern wo der blöde Wind so kalt war!
bei -8 Grad ohne Wind ist es richtig toll draußen,außerdem schneit es seit heute nacht um 3 Uhr wieder,diesmal ist es dieser schöne "trockene" Schnee der nicht so schwer und nass ist.Durch diesen Schnee kann man auch besser laufen
Den Hunden ist das Wetter sowieso egal,die freuen sich einfach nur das der Schnee da ist.
Aber ich mache mir schon meine Gedanken wie der Winter den so weitergeht.....es ist doch erst Anfang Dezember -
Uii, da haben wir ja mit unseren -3 Grad richtig karibische Temperaturen.
Ich fand es heute beim Gassigehen richtig angenehm ... Es schneit nach wie vor ... -
Herrliches Wetter ist das!
Mit den richtigen Klamotten und ordentlich Bewegung macht die Kälte nischt. Noch nicht mal Hundi, die ja nun nur kurzes Fell hat.Wir können hier schön auf dem Sportplatz ein wenig Unterordnung machen und unsere Runden drehen, ohne das uns auch nur eine Menschenseele begegnet. Hundi dreht total durch bei Schnee und freut sich ein Loch in den Bauch
Außerdem wird dann bald wieder der Schlitten rausgeholt und Hundi darf ziehen.
Ich LIEBE diese Jahreszeit! :xmas2_mrgreen:
-
"sch... ist das kalt"
war gestern auch das erste, was mir gestern abend so gegen 22 Uhr über die Lippen kam, alsi ich mit den Hunden für den letzten Gassigang draußen war
Aber tagsüber ists einfach GENIAL!!!!!
im Sommer werd ich faul und träge...die Kälte prickelt so richtig auf der Haut!!!
MEINE JAHRESZEIT!!!
(aber was sollte man von nem Zughundesportler auch anderes erwarten)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!