Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bei dem Gedanken daran gleich mit den Hunden die letzte Runde gehen zu müssen... fiel mir dieser Satz wieder ein, den ich im vergangenen Winter nach einer kurzen Gassirunde hier zum Besten gab. :D
    Nun ist es wieder so weit!!!

SCHEIßE, IST DAS KALT DRAUßEN!!!

Ich will nicht raus in die Kälte!!! Der kalte Wind pfeift hier um alle Ecken!!!

:xmas3_eek:

• Zitat

Bei dem Gedanken daran gleich mit den Hunden die letzte Runde gehen zu müssen... fiel mir dieser Satz wieder ein, den ich im vergangenen Winter nach einer kurzen Gassirunde hier zum Besten gab. :D
    Nun ist es wieder so weit!!!

SCHEIßE, IST DAS KALT DRAUßEN!!!

Ich will nicht raus in die Kälte!!! Der kalte Wind pfeift hier um alle Ecken!!!

:xmas3_eek:

Zieh dich warm an! :D

Ich hatte heut
    - 2 paar Socken
    - 2 Hosen
    - 2 T-Shirts
    - 2 Pullover
    - 2 paar Handschuhe
    - dicken Schal und
    - 1 Jacke an

sah zwar aus wie ein Michelinmännchen aber ich habe nicht gefroren =)

• Jaaa, das hab ich dann wohl heute auch gedacht nachdem ich vom Gassigang wieder da war und unter der Jeans nichts langes mehr drunter hatte*bibber*(bei-7Grad, gefühlte -12Grad).
    Somit hab ich dann heute erstmal ne Thermohose bei JW gekauft.

• ... aber sowas von.... :zensur:

Spikes an den Füssen, Cappi mit Ohrwärmern...
    Fieser Nord-Ost-Wind ... - 9 Grad ... bäääähhhh...

... ich erfinde gerade etwas...

Kennt wer diese Cappis mit Bierdosenhalter ?!
    Ich versuche es auf Glühwein ( alternativ Früchtetee )
    im Thermobecher mit Minischlauch umzufunktionieren...
    Weihnachtsmarkt " To Go " :p :???:

Bibbernd
    Susanne

• Bei uns ist es auch sau kalt ! :schockiert:
    War eben nochmal im Schlafanzug mit Lou draußen Pipi machen.
    War keine gute Idee bei -10 Grad .. :D
    Ich hab mir echt den Arsch Abgefroren.
    Schnee liegt hier allerdings kaum vllt 1cm, Schade dafür würd es sich auch lohnen zu frieren. :lol:

• ich find das wetter toll,davy auch,der leidet dafür im sommer.
    im moment findet er es richtig angenehm draussen:D
    ich eigentlich auch,man muss sich nur richtig anziehen.

hab ne skihose,skisocken,skihandschuhe und nen tolles ski-t-shirt,drüber fleecejacke und dann noch ne alwetterjacke,schal drum,mütze auf.....und schon frier ich kein stück mehr.....ausser die nase,.......

lg

• Zitat

Jaaa, das hab ich dann wohl heute auch gedacht nachdem ich vom Gassigang wieder da war und unter der Jeans nichts langes mehr drunter hatte*bibber*(bei-7Grad, gefühlte -12Grad).
    Somit hab ich dann heute erstmal ne Thermohose bei JW gekauft.

:lachtot: den gedanken hatte ich auch heute.... ganz spontan nach der gassirunde :hust:

• Also ziehe mir jetzt über meinen Schlafanzug alles was ich so finden kann und dann wage ich mich nach draußen in die eisige Kälte.

Also in ca.30 Minuten werde ich dann startklar sein. :D

• Ich muss echt sagen, dass ich die Kälte abgesehen von den ersten 50 Metern gar nicht so schlimm finde, wenn man nicht gerade irgendwo stehen blieben muss. Liegt aber glaube ich an den Schuhen.. ich hab mir ja die Aigle Iso gegönnt und die sind sowas von toll :gott: Dazu dicke Handschuhe, Wintermantel, Mütze und ein strammes Lauftempo und es lässt sich aushalten.
    Der arme Hund scheint jedenfalls deutlich mehr zu frieren als ich (dabei bin ich sonst eine echte Frostbeule) :hust:

Schlimm sind nur die kurzen Pipirunden, bei denen man keine Chance hat warm zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!