Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Auweh also bin ich wirklich ein Dieb
Also bei uns lief das soo,wir haben uns eine Karte bei der Sparkasse geholt,da mussten wir ankreuzen was wir haben,und dann angeben an welchen Datum wir möchten dass das abgeholt wird,Elektromüllwird gesondert abgeholt und ist kostenlos...Wenn man aber Schlau ist bringt man es zum Schrottplatz und kassiert noch ein bisschen Geld für Altmetalll,besonders Heizungen bringen Geld!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
haha, bei uns scheint die Zeit stehen geblieben zu sein: es gibt nach wie vor den guten alten "ich werf mein halbes Wohnzimmer auf die Straße" Sperrmüll jedes halbe Jahr und im Sommer fährt jeden Samstag so ein Altmetall-Laster mit Gebimmel hier die Straße rauf und runter!
Als Kinder haben wir uns mal im Wald ein komplettes Wohnzimmer als "Lager" eingerichtet, sogar mit Fließen, Couch, Ohrensessel und Leselämpchen und soMein Papa konnte den ganzen Mist beim nächsten Sperrmüll dann wieder aus dem Wald schleppen und auf die Straße stellen, der Arme
-
hier ist das sperrmüll paradies ;D
alle paar wochen ganze straßenzüge voll, man hat den eindruck, dass all die dinge hier von haus zu haus gehen, die müllmänner haben am abholtag oft fast nix mehr zu tunwas ich schon alles tolles gefunden hab, wahnsinn! von massivholz-kindermöbel bis zum schaukelpferd, alles pfennig-gut ..
zum wetter:
der schöne schnee ist fast schon wieder weg, plus 7 grad und matsch, ich wünsch mir die minus 17 grad zurück, jawoll! :xmas3_cool: -
Also ehrlich gesagt, ich fand auch, dass es bei minus 16 fast angenehmer war, als jetzt bei plus 2 und Matsche. Komme grade vom Spaziergang und werd überhaupt nicht mehr richtig warm
-
Heute waren es 7°C, so ein Mist.. Der ganze Schnee ist weg (ned mal Matsche ist da) und dieser Temp-Sprung macht mich echt fertig *sfz*
-
-
Es hat wieder Plusgrade, der Weg ist nass, die Buben wollen nicht mehr spazieren gehen. Ich bin zufrieden
-
Zitat
Also ehrlich gesagt, ich fand auch, dass es bei minus 16 fast angenehmer war, als jetzt bei plus 2 und Matsche. Komme grade vom Spaziergang und werd überhaupt nicht mehr richtig warm
Mir gings auch so, ich fands echt ätzend heute. Alles matschig und rutschig. Dann lieber knackekalt und trocken.
-
Zitat
Mir gings auch so, ich fands echt ätzend heute. Alles matschig und rutschig. Dann lieber knackekalt und trocken.
:ja:
-
Zitat
...
Mir gings auch so, ich fands echt ätzend heute. Alles matschig und rutschig. Dann lieber knackekalt und trocken. -
Hier ist zentimeterhoher Matsch.
Das schlimmste an Schneewetter find ich, ist der Split. Schleppt man durch die ganze Wohnung, ist supernervig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!