Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Das glaubste aber
"Nein :mocken: ich brauch das. Meine Hunde wollen sortierte Zutaten." - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sperrmüll fanden wir auch als kinder immer toll.
früher war das ja so, dass dann jeder seinen kram an einem tag vor der tür stehn hatte (und nich so wie heute, dass man einen individuellen abholtag vereinbart)... wir sind da immer rumgestöbert und fandens total interessant.
wir haben auch öfters kleine schränke und tische, lampen und bilder, teekannen und anderes gedöns mit nach hause geschleppt.
-
Zitat
ich hab auch schon öfters wieder was aus mülltonnen rausgefischt.
Solang es wichtig ist. Ist doch ok. -
Zitat
sperrmüll fanden wir auch als kinder immer toll.
früher war das ja so, dass dann jeder seinen kram an einem tag vor der tür stehn hatte (und nich so wie heute, dass man einen individuellen abholtag vereinbart)... wir sind da immer rumgestöbert und fandens total interessant.
wir haben auch öfters kleine schränke und tische, lampen und bilder, teekannen und anderes gedöns mit nach hause geschleppt.
Abholtag vereinbaren kenn' ich so gar nicht. Als wir 2004 bis 2007 in Bayern lebten wurde der Sperrmuell 1 mal (oder wrs 2 Mal
) im Jahr an einem bestimmten Datum rausgestellt.....da bin ich dann immer gucken gegangen waerend ich mit den Hunden Gassi ging....und mein Mann hat sich dabei angestellt und pikiert als wuerde ich bei den Leuten im Keller einbrechen
-
Ich guck auch immer
Vor einem Jahr brauchte mein Sohne einen Hochstuhl und wir fuhren an einem Sperrmüllhaufen vorbei, an dem so ein Kombihochstuhl stand. Da hab ich auch erstmal kreischend um Anhaltung gebeten
Meinem Mann war das aber zu peinlich und er wollte lieber beim Zurückfahren im Dunkeln schauen, da war er dann schon weg
-
-
Hihi,unser ganzes Sofa ist vomSperrmüll,ein schönes Ikea Ektorp Sofa zum beziehen,ich oute mich als Sperrmülldieb,das war damals in Essen so toll,da war an jeder Ecke Sperrmüll...
-
Zitat
Hihi,unser ganzes Sofa ist vomSperrmüll,ein schönes Ikea Ektorp Sofa zum beziehen,ich oute mich als Sperrmülldieb,das war damals in Essen so toll,da war an jeder Ecke Sperrmüll...
Wahrscheinlich wollten die Ikeajungs das grad reintragen und du hast es gestohlen -
Zitat
Meinem Mann war das aber zu peinlich und er wollte lieber beim Zurückfahren im Dunkeln schauen, da war er dann schon weg
Dem haette ich in die Notbremse gegriffen
-
tagakm,
ich weiß nicht, ob diese regelung jetzt schon bundesweit besteht und seit wie lange.. mir kommt es allerdings schon ne halbe ewigkeit vor..es gibt dann so zettel bei der stadt, da schreibt man dann drauf/bzw. kreuzt an, welche art sperrmüll man hat (elektrozeug mit bei?), wieviel ungefähr, uswusf, wann man zeit hätte.. (glaube, so wars)
und dann bekommt man nochmal post, wann die das hier abholen kommen.seit dem das (zumindest hier) so ist, seh ich irgnwie ganz selten mal sperrmüll irgnwo draußen rumliegen.
-
achja, und wir hatten neulich einen alten teppich. den haben die gar nich mitnehmen wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!