Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Letztens hat Bambi allerdings so gestresst, dass ich statt der Mülltüte den Handschuh in die große Tonne geworfen hab. :muede2: Und da ich vor den Nachbarn nun nicht hinterherklettern wollte, konnt ich den anderen auch reinwerfen.

Echt, haste gemacht? :lol:

Bei uns ist es heute auch viel wärmer wieder, nachdem gestern Kälterekord war. Was ne Hitze! Bin auch ganz schön ins Schwitzen gekommen mit den ganzen Klamotten heute. :lol:
    Jetzt fällt seit gut tausend Stunden Pappschnee vom Himmel und schneit uns ein, hab grad zur nächtlichen Pieselrunde das Hoftor nicht mal mehr aufgekriegt... :hilfe:
    Bin echt gespannt wie die Welt morgen aussieht. So viel Schnee gabs hier noch nie seit ich hier wohne... bin aufgeregt wie ein kleines Kind :D

• Zitat

Echt, haste gemacht? :lol:

Ja, .. und man hängt so dran, wenn man sich da jeden Tag drin einmummelt. Fiel mir echt schwer.

Zitat

Bei uns ist es heute auch viel wärmer wieder,

Ja, war direkt angenehm heute.

• oh, die wären mir dann aber erst recht zu schade zum wegschmeißen gewesn..
    ich hätte da im müll solang rumgefummelt, bis ich ihn wieder gehabt hätte.. :lol: manchmal sollte man sich nich so viel draus machen, was andre v. einem denken könnten :D

• noch besser!
    war es eigentlich deine eigene tonne? dann hättest du sie doch einfach nur umkippen müssen :D

• Zitat

Nee, vom Mehrfamilienhaus. Sonst hätt ich da auch kein Problem.

Pfft...ist doch wurscht was jemand von Dir denkt wenn Du im Muell kruschst....das waere mir sooo schnuppe, hauptsache ich haette meinen Handschuh wieder.

Mein Mann stellt sich da auch immer so pikiert an wenn ich im Sperrmuell wuehle. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!