Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
ich finde es herrlich draußen und ich hab mich heut auch noch mit wahnsinnsklamotten eingedeckt, in denen ich null friere: ne richtig tolle skihose, supertolle winterstifel und ne goodboy-jacke. kann ich allen hh nur weiter empfehlen, mit x-milionen taschen...
ich hab echt geschwitzt
ich finde auch: so muss ein winter sein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ist schon toll draußen, alles weiß und wenn die Sonne rauskommt siehts total idyllisch aus. :)
Und wenn man richtig angezogen ist macht auch die Kälte nix
Sind eure 4Beiner auch nach einem Schneespaziergang doppelt so müde wie nach der selben Zeit laufen ohne Schnee?
-
Zitat
Sind eure 4Beiner auch nach einem Schneespaziergang doppelt so müde wie nach der selben Zeit laufen ohne Schnee?
Nicht nur die Vierbeiner -
Zitat
Nicht nur die VierbeinerDas stimmt wohl. Komischerweise sind Hundi und ich bei dem Wetter beide besser drauf. Hundi dreht total am Rad und freut sich nen Keks wenn ich mit ihr um die Wette renne.
Als hätte ich auch nur den Hauch einer Chance
Und danach wird sich schön gemütlich aufs Sofa gekuschelt
-
die kälte macht uns nicht so zu schaffen, das problem sind die wege, entweder sind die so gesalzen, oder der schnee ist so hoch daß mein hundi darin total versinkt und schwerstarbeit leisten muß, wenn sie von a nach b muß.
1/2 stunde durch den tiefschnee und schon ist der sprit alle.
-
-
Eben durfte ich eine geschlagene Stunde auf einem kleinen Bahnhof mitten im Nirgendwo verbringen, weil die blöde Bahn Verspätung hatte. Die anderthalb Stunden mit Pflegi 1 im Wald und die Stunde in Pflegi 2s Zwinger fand ich angenehm, aber das war die Krönung. Ich zitter jetzt noch. Dumm, dass Pflegi 2 nicht mit dabei sein konnte, die ist immer so schön mollig warm hinter den Ohren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!