Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Sehe ich genauso.
für den Winter !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich frag mich grad wo bei pepper der husky geblieben ist :PPP
er hat nach 5 minuten scho geschlottert ^^ haben aber viel getobt und übers feld latschn is bei 15 cm schnee scho schwer ._.
naja 1h draussen und nachher heut abend noch ma pippi reicht für heute ._.
aber schicke bilders hab ich gemacht
-
Zitat
ich frag mich grad wo bei pepper der husky geblieben ist :PPP
er hat nach 5 minuten scho geschlottert ^^ haben aber viel getobt und übers feld latschn is bei 15 cm schnee scho schwer ._.
naja 1h draussen und nachher heut abend noch ma pippi reicht für heute ._.
aber schicke bilders hab ich gemacht
Bei mir ist es das Gegenteil. Mein Hund kommt aus Italien, man könnte aber meinen, er wäre von Pinguinen aufgezogen worden!
Der hüpft auch bei - 10 °C noch in den Bach
Und nach Hause dürfen wir erst gehen, wenn sämtliche Haarspitzen zu Eis geworden sind....WO SIND DIE BILDER?????
EDIT: Ok, nehm alles zurück, da sind sie ja
https://www.dogforum.de/fpost8764299.html#8764299 -
jawohl chef bilder...
Das beste eigentlich zum schluss aber das is von eben gerade...voooooll schöööön...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...Da saß ne Frau am steuer.. und sagt nix das war wirklich so ^^
<.< war ne freundin von mir die den spass da hatte heute früh..
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wohaaa da is was frauchen.. !!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
schneeeee wohin das auge reicht..Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.and my Favorite is....
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war gerade mit Casper 1,5 Stunden draußen und es war einfach total schön. Ich hatte Glück , es kam gerade die Sonne heraus und ich durfte einen tollen Sonnenuntergang genießen.
Bilder hab ich keine gemacht aber die von Pepper&Leo bringen es auf den Punkt.
Lg caspisfrauchen
-
-
Zitat
. Ganze dreimal hab ich in den Zehen pulen mussen unter Wehklagen, weil sie wieder gehumpelt ist. Und kaum um den Block rannte sie vor die Haustür und wollte heim. Und noch kein Haufen gemacht.
Mit Müh und Not hab ich sie dann mt Fischleckerle auf die tiefverschneite Wiese:wenn das so extrem ist, würd ich ihr bootes überziehen, ist ja kein Zustand auf Dauer für euch beide
-
Zitat
wenn das so extrem ist, würd ich ihr bootes überziehen, ist ja kein Zustand auf Dauer für euch beide
Ich hab schon im letzten Winter welche für sie gekauft. Aber dann geht sie keinen Zentimeter. Die friert lieber am Boden fest.
-
Zitat
Ich hab schon im letzten Winter welche für sie gekauft. Aber dann geht sie keinen Zentimeter. Die friert lieber am Boden fest.ts, der Mikrobe würd ich was erzählen. Vielleicht erstmal mit dünnen Kindersocken abhärten
-
Zitat
ts, der Mikrobe würd ich was erzählen. Vielleicht erstmal mit dünnen Kindersocken abhärten
Zwecklos. Alles was ihren Körper bedeckt, auch nur in kleinen Teilen, verstört sie extrem. Schon ein Geschirr ist grenzwertig.
Gerade war ich wieder zum lösen, ging das Geschrei wieder los. Man könnte meinen, ich trete sie auf der Straße, so kreischt das Weib.
Mal sehen, vielleicht bastle ich was auf mein Einkaufswägelchen, damit karre ich sie dann zum Feld. Kann ja echt nicht so weiter gehen. Bis jetzt komme ich ja nicht mal bis zum Feld. -
Bei uns sind es auch -10 Grad. Und das im Dezember, in dem normalerweise bis zu +20 Grad herrschen.
Und ich finde das sooooo suuuuper. Denn ich liebe den Winter, Kälte und vorallem den Schnee!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!