Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Frau Schmitt will nicht kacken bei der Kälte. Die rennt raus zum Pipi und will sofort wieder rein.
Ich aber auch. Mensch ist das kalt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist es auch so eisig.
Ich hab Zwiebeltechnik, Mütze, Schal, Handschuhe, "langer Hinni" und Fleece unter der dicken Jacke angezogen. Der Wind ist einfach brutal. Gegen den Wind konnte ich gar nicht mehr gucken, weil meine Augen getränt haben wie blöde. Brrr...nein, das ist nicht mehr lustig.
Und Eloy wollte heute morgen baden.
:irre3: Durfte er aber nicht!
-
Hier ist es auch arg eisig... heute auf dem Feld hab ich gedacht mir fällt vor Kälte irgendwas ab.... :cold2:
-
Och, hier hats auch so um die Minus 5 Grad...
Bin aber grade nochmal ne große Runde durch den Wald gelaufen und Hundi hatte seinen neuen Mantel an - war noch erträglich. -
Zitat
den gedanken hatte ich auch heute.... ganz spontan nach der gassirunde
Na dann musste Dich aber beeilen, ich hab heute schon ein Herrenmodell gekauft da die Damenhosen alle schon verkauft waren, ich versteh gar nicht wieso
-
-
Ne Termohose wollt ich mir auch schon lange mal zulegen. Vielleicht ist dies genau DER Winter, indem ich sowas endlich trage... Falls es noch in einschlägigen Geschäften die ein oder andere zu kaufen gibt.
Wir kamen gerade völlig eingeschneit von der Pipirunde nach Hause.
Evie hat heute vermutlich zum ersten mal in ihrem Leben Bekanntschaft mit Schnee gemacht.
Als wir aus der Tür raus gingen, hinein ins Schneegestöber, bekam sie nen Schreck als ihr rechter Vorderfuß den Schnee berührte. Entsetzt und fassungslos ging sie rückwärts und blieb mit eingeklemmter Rute im Flur stehen.
Mit Leckerli konnte ich sie nach draußen locken und schnell die Haustür schließen, damit sie nicht wieder nach drinnen entwischt.
Dann gingen wir runter in den Garten und als sie da die Massen von Schnee sah, und fühlte, war sie total aus dem Häuschen!!! Ihr hättet das mal sehen müssen. Wie eine Kaputte ist sie quer durch den Garten gepest, hat mit Fienchen total getobt, die oft gar nicht wusste wie ihr geschieht... (Wo doch die Evie sonst des Nachtens am liebsten nach dem Pipi schnell wieder die Treppe hochpest, in der Hoffnung sich wieder auf dem Sofa einkuscheln zu dürfen. Statt dessen muss sie tatsächlich mit den Kleinen, Herrchen und/oder Frauchen ne Runde durch die Gegend latschen.)
Evie hat also entschieden, dass Schnee ne tolle Angelegenheit ist und nen Mega Spass macht!Ich muss sagen... Jetzt wo es schneit empfinde ich es nicht so klirrend kalt wie heute am Tage, bevor es zu schneien begann. Da war es irgentwie klirrender und beißender kalt... ??
-
Ich hätt gar nicht gedacht, dass ich das schreibe, aber bei 9 Grad - hab ich heute gar nicht so gefrohren... Ob es am Schnee liegt???
Leider haben die Nachbarn offensichtlich Salz gestreut. Evie hat beim Gassigang plötzlich gefiebt ... und wusste gar nicht wo sie hintreten soll. Ging aber später wieder.
-
meine hunde und ich finden das wetter klasse!!!!
die hunde kugeln durch den schnee und toben sich warm und für mich als skifahrerin ist das eh noch nicht wirklich kalt :)lg
g.
-
Thermohose, guter Stichpunkt. *notier
-
Frau Schmitt hat heute nacht um 1:45 Uhr Sirene gespielt...
Die fing plötzlich auf dem Heimweg bei der letzten Runde an zu humpeln, hüpfte auf drei Beinen über die Straße zu unserem Haus, blieb aber mitten auf der Straße sitzen, hob das Beinchen und fing an zu schreien, als ob man ihr gerade das Bein abgeschnitten hätte.
Ich hin und ihr an den Zehen rumgepult, aber sie wurde immer hysterischer und schrie immer lauter. Als die ersten Lichter ringsum angingen, hob ich sie hoch und trug sie über die Straße rüber zum Haus. Da beruhigte sie sich langsam wieder.
Da ist ihr wahrscheinlich wieder Salz oder Split zwischen den Zehen stecken geblieben und hat ihr in die Zehenzwischenhaut gestochen.
Aber solche Schreie hab ich mein Lebtag noch nicht gehört.Heute morgen hat sie sich geweigert, die eh schon kurze Morgenrundestrecke zu laufen, sie wollte nur schnell um den Block. Ok, sind wir da rum gegangen. Ganze dreimal hab ich in den Zehen pulen mussen unter Wehklagen, weil sie wieder gehumpelt ist. Und kaum um den Block rannte sie vor die Haustür und wollte heim. Und noch kein Haufen gemacht.
Mit Müh und Not hab ich sie dann mt Fischleckerle auf die tiefverschneite Wiese gegenüber vom Haus gelockt, wo garantiert kein Salz oder Split ist, damit sie da vielleicht unter einem Busch kackt. Was sie schließlich auch gemacht hat, dann aber blitzschnell rumgedreht und zum Haus zurückgespurtet ist. Schätze, die hat vom Winter die Schnauze gestrichen voll. Anfang Dezember. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!