Beiträge von shantine

    Hallo,


    nicht verwechseln -
    Hundeverein
    Hundeschule


    die Hundevereine sind meistens günstig, bei uns 50 Euro im Jahr.


    Hundeschulen können teuer sein, da werden ca. 50 Euro -die Stunde- veranschlagt,



    Gruss Petra



    Extrem guter Beitrag, danke schön
    deswegen habe ich ihn mal wieder "zwischenreinzitiert" damit er hoffentlich recht oft gelesen wird.
    Danke schön Fräuleinwolle


    petra

    Hallo,


    wäre denn eine Möglichkeit mit denen sich deine Eltern anfreunden könnten dass sie den
    Hund anbinden, also in dem Zimmer den ihr seid irgendwo mit der Leine fixieren. ablegen, alles gut..?


    Ihr seid dann ja immer dabei dass dein Kind nicht hinkrabbeln kann.....
    Und deine Eltern haben ihren Hund "bei sich" und der zerkratzt keine Türen ..

    Nix hündisches, aber ich möchts euch trotzdem nicht vorenthaltn.



    Tochter meiner Cousine beim Frühstück :


    Isst lecker Honigbrot, grüüüübelt mit Stirnfalten und sagt dann


    Gell Mama, die Bienen machen den Honig.
    Ja mein Spatz
    darauf die Tochter nochmal :


    ...und die Mücken machen die Marmelade..... :D



    Petra

    Hallo,


    also, ich möchte kein Hundeparfüm, aber ein rein biologischer, nicht hautschadender
    "Neutralisator" wäre manchmal echt hilfreich :-)


    Gruss Petra


    ach ja, den kann ich gerne auch übers Internet beziehen.