Wo kauft ihr euer Futter?

• Hallo Foris,

Mich würde Mal interessieren, WO ihr euer Hundefutter (Trocken, Nass, Barf) so kauft. Sei es im Geschäft, im Internet oder sonst wo. Und wie zufrieden seit ihr mit dem Service?

Also dann fang ich mal an :D
    Nassfutter (SG und RN) kaufe ich im Fressnapf.
    Beim Trockenfutter kommt es immer darauf an. Einen festen "Laden" habe ich nicht. Früher habe ich aber oft bei Zoo+ bestellt, jetzt selten wegen der schlechten Versandverpackung. Servie ist ok.

Liebe Grüße

Nina

• ich bestelle auch bei futterfreund, wurde mir hier empfohlen.

das tolle: keine versandkosten bei den großen futterbeuteln (15kg) und der nette postbote trägt ihn mir bis an die wohnungstür :D

• TroFu im internet, leckerchen etc im Fr**na** oder in sonstigen Tierzubehörläden..

• Die meisten Trockenfutter bestelle ich online, bei diversen Futtershops.
    Die Kauartikel auch.
    Das Dosenfutter bekomme ich zum Teil im Futterhaus, und in Onlineshops, das Frischfleisch beim Metzger meines Vertrauens.

Probleme hatte ich bisher mit keinen Onlineshop. :smile: :smile:

• zoo+ hat anscheinend einen neuen Kartonlieferanten - die Kartons sind jetzt stabiler....
    Ausserdem werden neuerdings immer zum Füllen Plastikkissen mit eingepackt, so dass nichts mehr so herumrollt.
    Es sieht so aus, als ob die Reklamationen etwas genützt haben.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!