Beiträge von sandelo

    Das hört sich echt interessant an,mein Hund hat mist wie heißt das denn noch???? Also eine chronische Hauterkrankung,Derma.....?
    Mann ich habs vergessen,wie peinlich.
    Könnte ich es auch dafür nehmen?Außerdem hatte er als Wlpe ein gebrochenes Becken und neigt so früher zur Arthrose,da geht das auch vorbeugend oder?
    Danke für deine Antwort.

    Mann oh Mann,ich ziehe meinen Hut vor den Vorbesitzern,sie hätten auch garnicht mit suchen müssen und hätten sich bequem zurück lehnen können aber nein sie haben gesucht.


    Ich finde es sehr schade wie du über den Hund sprichst aber der ist dir auch völlig egal,dir geht es um die 100 Euro..
    Und am besten möchtest du noch eine Entschädigung für die Tage wo er bei dir war???So hört sich das für mich an.


    Sei froh das der Hund nach 1 Woche!wieder gesund zuhause ist.


    Tut mir leid da bekomme ich echt eine Wut für mich bist du gefühlslos.Gut das der Hund wieder zurück ist.

    Sammy mittelgroß mit viel Unterwolle machts garnix aus.


    Snuup groß ohne Unterwolle dafür aber einen dicken Overall,geht nichtmal die Treppe runter, er zieht den ganzen Weg und will nachhause.


    Ich eingepackt wie ein Michelinmännchen habe nach einer std auch nix dagegen wieder heim zu kehren.

    Hallo,
    bei uns wurde es durch einen Bluttest festgestellt.Exokrine Pankreasinsuffiziens.Er wog auch damals vie zu wenig.


    Aber so schlimm ist das alles nicht,er muss nur sein Leben lang Medikamente nehmen aber weitere Nachteile gibt es für ihn nicht.
    Ach ja ich achte darauf das er nicht zu viel fettiges bekommt denn sonst schlägt es schnell mal durch.

    Hallo,
    so in etwa war es bei Snuup auch,bei ihm wurde eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt,die schon chronisch war.
    Er konnte nicht richtig verdauen daher der schleimige Durchfall.seit 4 Jahren füttern wir Enzyme dazu und er hat jetzt nicht öfter Durchfall wie andere Hunde auch.


    Achja bei Giardien würde ich immer 2-3 Kotproben wegbringen denn die Viecher verstecken sich gerne mal bei einer Probe.