Beiträge von Cherry_Azze

    Zitat

    Hihi kenn ich :lachtot:


    Anbei gesagt ich suche jemand der für 5000equus pro Tag meine 500 Sammler RZ versorgt,am besten täglich,wenn wer Interesse hat...


    ich melde mich mal^^

    Zitat

    klar können wir gern mal tun...=)..summer würde sich freuen neue hundis kennenzulernen..


    ja wann hättest du denn mal zeit? =) diese wochenende wird es bei uns nichts, da wir umziehen, aber sonst immer frei :D


    Aus welchem stadtteil kommt ihr eig?

    Zitat

    komme aus stötteritz....habe 5 monate alten labbi-welpen....bei interesse am gemeinsamen gassi gehn mit anschließender spiel runde einfach melden..;)


    wenn du lust hättest könnten wir uns ja gerne mal treffen???

    Hi liebe Foris,


    ich wollte mal wissen ob sich hundegeschwister untereinander wiedererkennen?
    Der Grund:
    Als ich Sayuri geholt hatte, hab ich erfahren das auch ihr einziges geschwisterchen Sydney in leipzig lebt... hatten uns ein paar tage nach dem wir sayuri hatten (ihr bruder wurde ein tag eher abgeholt) mit ihrem Bruder getroffen zum "spielen", mir scheint es als hätten sie sich wieder erkannt. sie sind richtig "vertraut" miteinander umgegangen, haben gespielt und gekuschelt (siehe Fotos). jetzt konnten wir uns leider ne weile net sehen, möchten uns aber nächste woche wieder treffen, daher meine frage wüden sich Sayuri und Sydney jetzt wieder erkennen? Beide sind jetzt 6 Monate alt.


    Hier die Fotos:


    [Bilder entfernt]

    hi...


    wenn ich mich entscheiden müsste dann würe ich den Shiba nehmen...
    Ich selber besitze eine akita dame, und shiba ist im grunde das gleiche nur in klein^^


    kinderfreundlich kann jeder hund sein, werden... das kommt auf die erziehung drauf an^^


    und ich muss sagen das die bedingungslose liebe eines Akita/Shiba, nicht so ist wie die eines anderen^^ sie ist viel intensiver... man kann es schlecht beschreiben :roll:

    Wir dürfen unsere Hunde nicht mit zu meinen Großeltern nehmen...
    meine Oma ist schwerstbehindert, kann sehr schlecht laufen... und mein onkel hat eine schwere Hundehaarallergie, und er ist alle zwei tage bei meinen Großeltern...


    also sind es die gründe:
    1. meine oma ist schwerstbehindert, darum will mein opa net das da noch 3 große hunde rumwuseln (auch wenn sie eh nur liegen)
    2. mein onkel ist aller zwei tage bei meinen Großltern und hat eine schwere hundehaarallergie...


    aber das ist schon ok, die drei können ja alleine bleiben^^

    Zitat

    generell würde ich mir nochmal den unterschied zwischen retrievern und cockern klar machen. retriever arbeiten nach dem schuß und cocker (stöberhunde) zum teil auch vor dem schuß, was dann auch wieder einen unterschied im jagdtrieb machen kann.




    lg Sarah


    ich selber kenne einen cocker und muss sagen, ich würde jeden anderen hund vorziehen...