Jagdhund soll erschossen werden!!!!

• halli hallo!

Am Montag steht alles für seine Abholung bereit, war gestern bei dem mann und habe es so mit ihm besprochen, musste mich richtig beherrschen, aber da wir sonntag den ganzen tag weg sind, war montag die einzige option.
    Falk, der neue Hund, verträgt sich mit meinem, hatte ihn gestern dabei!
    Ist ein eher ruiger geselle.....kinderfreundlich, hat aber panische angst vor seinem alten Herrn, die Augen müsstet Ihr sehn wenn der die türe rein kam, so groß wie untertassen! Geschlagen wurde er auch tag täglich, aber er hat keinen Funken ansich der bösartig schein, nicht den geringsten Zweifel......Bilder kommen Montag sobald ich ihn fotografiert hab......

danke für eure Hilfe!

• Zitat

halli hallo!

Am Montag steht alles für seine Abholung bereit, war gestern bei dem mann und habe es so mit ihm besprochen, musste mich richtig beherrschen, aber da wir sonntag den ganzen tag weg sind, war montag die einzige option.
    Falk, der neue Hund, verträgt sich mit meinem, hatte ihn gestern dabei!
    Ist ein eher ruiger geselle.....kinderfreundlich, hat aber panische angst vor seinem alten Herrn, die Augen müsstet Ihr sehn wenn der die türe rein kam, so groß wie untertassen! Geschlagen wurde er auch tag täglich, aber er hat keinen Funken ansich der bösartig schein, nicht den geringsten Zweifel......Bilder kommen Montag sobald ich ihn fotografiert hab......

danke für eure Hilfe!

Wenn der mit seinen eigenen Tieren schon so umgegangen ist, möchte ich gar nicht wissen wie der sich im Wald, bei der Jagd, aufgeführt hat.

• Der Mann ist schon 80 ? Dann hat er doch bestimmt auch das ein- oder andere Zipperlein. Einschläfern geht nicht ...

Schön, das du Falk da raus holst ! Du wirst sehen, der ist dir so dankbar, das er gar nicht mehr von dir weg will ! Bin auf Fotos gespannt !
    Hoffentlich lässt der alte Mann Falk diese WE noch in Ruhe !

• Meine Uroma war der Meinung, dass ihr Hund eingeschläfert werden soll, wenn sie stirbt. Ja, ja. :roll:

Heute lebt der Hund bei meinen Eltern, kann problemlos alleine blieben, ist stubenrein, hat keine Angst vor fremden Menschen (das hat sie alles bei meiner Oma nicht gelernt und hat das mit 10 Jahren noch geschafft). :gut:

Manchmal haben alte Leute komische Ansichten...... :???:

• Gina01, das ist keine schlechte Idee!!!
    Wer weiß, was da sonst noch alles so anfällt...

Naja. Wir sind bööööööööööööööööööööse!

Dem Hund wirds auf jeden Fall bald viel besser gehen, der kann froh sein!

LG

• Hi,

also ich bin echt fassungslos. Wenn die Story wirklich so richtig ist musst Du den Kerl dringend bei der Kreisjägerschaft anzeigen. Das kann doch nicht sein das so jemand weiterhin auf die Jagd gehen darf.

Der wird sich einen neuen Hund holen und das Drama geht von vorne los.

Toll das Du den Hund erstmal nimmst. Kennst Du Krambambulli? Das ist eine Anlaufstelle für Jagdhunde in Not. Die finden bestimmt einen passenden neuen Besitzer.

Gruß
    Andrea

• Huhu,
    im Borders Forum ist eine Jägerin...die wollte eigentlich einen Border.Vielleicht ist sie ja gewillt den Hund zu übernehmen. :???:
    Hab eben mal im Borders Forum gepostet,vielleicht meldet sie sich ja hier mal....hoffe das ist okay.
    gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!