Jagdhund soll erschossen werden!!!!
-
-
ja die leute sind total glücklich mit falk und ich hab ein gutes gewissen, da er nicht mehr bei dem alten herrn leben muss.......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jagdhund soll erschossen werden!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist klasse
-
neues von Falk: er macht sich prima als Hindernishund und für den Geländelauf, die BH wird im frühjahr in Angriff genommen und die leute sind überglücklich, so einen tollen hund erwischt zu haben.....
Falk bringt ihnen jeden gegenstand den er in die schnauze nehmen kann, ohne was kaputt zu machen, die leute sagen er ist ein traum!!! -
Na das ist doch spitze wenn Falk (ich finde den Namen total klasse
) und seine jetzigen Besitzer so gut harmonieren.
Ich wünsche Falk ein sportliches und vor allem langes Hundeleben
-
Natürlich darf er seinen Hund nicht erschiessen,(Tierschutzgesetz)aber wer will das verhindern.
Das Jäger ihre Hunde erschiessen ist kein Einzelfall.Gruss
Norbert -
-
Zitat
neues von Falk: er macht sich prima als Hindernishund und für den Geländelauf, die BH wird im frühjahr in Angriff genommen und die leute sind überglücklich, so einen tollen hund erwischt zu haben.....
Falk bringt ihnen jeden gegenstand den er in die schnauze nehmen kann, ohne was kaputt zu machen, die leute sagen er ist ein traum!!!Ui, das ist ja super!! So ein tolles Zuhause hat er wirklich verdient!!
Schade, dass es gar kein Foto von ihm gibt.
Ich hätte ihn mir gerne mal angeschaut!
LG Lexa
-
Schön das es geklappt hat!!!
-
Das nenne ich mal ein Happy End
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!