Jagdhund soll erschossen werden!!!!

• Zitat

toll, dass du Falk da raussholst!!! :gut:

Eine Frage, kannst du dir sicher sein, dass der Jäger bis Montag ausharrt, wenn sein ursprünglicher Plan war in heute zu erschießen???

Naja, mein Gedanke ist eher, das der Mann das sagt, weil er möchte, das jemand den Hund aus mitleid bei sich aufnimmt weil er keinen Bock mehr auf den Hund hat.

das mir schon öfters passiert. "wenn du mein Tier nicht nimmst, dann setz ich es aus"

Gemacht haben die Leute es aber nicht.

• Gemacht haben es die Leute dann nicht.
    Also darauf würd ich mich nicht verlassen...und Jäger-naja. :hust:

• Zitat

toll, dass du Falk da raussholst!!! :gut:

Eine Frage, kannst du dir sicher sein, dass der Jäger bis Montag ausharrt, wenn sein ursprünglicher Plan war in heute zu erschießen???

Genau das war auch mein erster Gedanke :sad2:

Ich finde es super toll, dass Du Falk raus holst. Ich hoffe, dass Du für ihn einen guten neuen Platz findest. Es gibt diesbezüglich auch spezielle Münsterländer-Foren, welche sich auch ganz speziell für solch arme Geschöpfe einsetzen. Ich drück Dir die Daumen und Hut ab ! :gut:

Gruss
    S.

http://www.muensterlaender-forum.de/ (ganz unten, Münsterländer in Not)
    http://www.xn--mnsterlnder-in-not-rtb78b.de/
    http://www.muensterlaender-freunde.de/notfall

Es gibt auch den Verband für Kleine Münsterländer (ist es überhaupt ein Kleiner oder Grosser ?) Egal, auf jeden Fall gibt es da verschiedene Landesgruppen

• Zitat

Er will ihn loshaben, weil er ihm nichts mehr bieten kann, der mann ist über 80! aber das ist ein *ironisch* wunderbarer grund einen hund einfach zu erschießen!!!!

Na, warum so geizig?? Wo es für eine Kugel reicht, sollte der Typ eine zweite für sich selbst investieren. Wie ich solche Deppen hasse!!! :zensur:

• Zitat

Hallo,
    Ich glaube nicht, dass der Jäger seinen Hund so einfach erschiessen darf (jedenfalls habe ich dein Posting so verstanden, dass er das vorhat), bin aber kein Jurist.
    Gruß Werner und Jerry-Lee

Hallo???

Sorry, aber ich glaube es gibt Menschen, denen es egal ist, was das Gesetz erlaubt und verbietet.

Du solltest mal sehen was hier in GR abgeht, dann wuerdest Du nicht einen Gedanken daran verschwenden, ob man sowas darf oder nicht.

Also ich persoenlich zweifele nicht einen einzigen Moment, das er dieses tun wuerde.

So ein A .. :zensur: , dem sollte Hundehaltung generell verboten werden.

4 Jahre lang dient der Hund treu ergeben und dann sowas!!!

• Hab bis jetzt still mitgelesen und bin echt schockiert über solche Menschen ohne Herz und Verstand. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es dem Hund in seinem Leben bisher ergangen ist. :sad2:

Ich finds so toll, dass du ihn da raus holst und ihm hilfst. Hoffe es geht alles gut und ihr findet dann ein tolles zu Hause für den Kleinen. Daumen sind gedrückt.

• Zitat

Hab bis jetzt still mitgelesen und bin echt schockiert über solche Menschen ohne Herz und Verstand. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es dem Hund in seinem Leben bisher ergangen ist. :sad2:

Ich finds so toll, dass du ihn da raus holst und ihm hilfst. Hoffe es geht alles gut und ihr findet dann ein tolles zu Hause für den Kleinen. Daumen sind gedrückt.

:reib:

Und was ist mit Pinscher? Behält er den?? :???:

• der Hund ist bereits bei seiner Lebensgefährtin untergebracht, zu der er erst wieder am Montag kommt (wohnen beide einige kilometer außeinander....) Hab vor einer stunde nach falk gesehen, ihm gehts soweit gut und Herr ist auch nicht in Sicht!
    Der Pinscher gehört seiner Lebensgefährtin, ist halt ihr schoßhund, aber sie vertritt meine ansichten und hat auch dauern krach mit dem alten wegen Falk, sie is auch so ne hundemutter wie ich^^

der Hund ist kerngesund, hat gar nichts weder Organisch noch körperlich......
    Ich denke aber ich werde ihn nicht gleich weitergeben, denn er weiß ja auch bestimmt nicht was mit ihm passiert, wenn er nach sechs jahren einfach weggeholt wird.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!